Hi Linus,
Omnitec über Key & Card können wir absolut empfehlen. RFID, Code, Blue Tooth Key. Schlösser im wifi mit Fernöffnung. Check-In Automat für außen optional möglich. Mews Schnittstelle besteht natürlich. Die B&B Hotels rollen diese Lösung gerade aus - sollte ebenfalls eine Bestätigung sein ;)
Gruß
Frank
Moin Linus,
wir nutzen 4Suites als Kartensystem.
Schnittstelle zu Mews ist ebenfalls vorhanden und digitale Schlüssel werden automatisch bei Check-in an die hinterlegte E-mailadresse versendet.
Beim Kiosk bereitet mir das System noch kleine Kopfschmerzen, da die Schlüsselerstellung zu schnell funktioniert und 4Suites Support aufgrund interner Umstrukturierung sehr langsam bis garnicht läuft.
Ansonsten ist 4Suites ähnlich wie von Frank. Zimmer können aus der Ferne gesteuert werden, Auselesen von Schlössern ist im Backend möglich und einfach nachzuverfolgen. Im Grunde finde ich solch ein System sehr praktisch und einfach umsetzbar, würde allerdings aufgrund der derzeitigen umstrukturierung nicht 4 Suites weiter empfehlen. Wenn das alles durch ist und der support wieder funktioniert, könnte es ein guter Anbieter sein :)
Liebe Grüße
Hendrik
Arbeitet jemand von Euch mit dem Mobile Key von Mews?
Wir arbeiten derzeit mit Vingcard von Assa Abloy, allerdings bisher nicht mit der Vostio Cloudversion.
Wir verwenden Salto und sind sehr zufrieden damit. Die Schlösser sehen nicht nur chic aus, sie sind auch äußerst zuverlässig. Auch die Software ist sehr intuitiv und einfach zu bedienen. Früher hatten wir Assa Abloy, da hatten wir öfters mal Probleme.
Arbeitet jemand von Euch mit dem Mobile Key von Mews?
Wir arbeiten derzeit mit Vingcard von Assa Abloy, allerdings bisher nicht mit der Vostio Cloudversion.
Hi,
wir nutzen aktuell sowohl Vostio als auch Vingcard von Assa in verschiedenen Hotels, jedoch nicht den Mobile Key von Mews. Solange es nötig ist eine App zu laden sehe ich hier kein großes Potential. Da wird eine große Akzeptanz erst durch eine Apple/Google Wallet Lösung möglich sein
Wir verwenden Salto und sind sehr zufrieden damit. Die Schlösser sehen nicht nur chic aus, sie sind auch äußerst zuverlässig. Auch die Software ist sehr intuitiv und einfach zu bedienen. Früher hatten wir Assa Abloy, da hatten wir öfters mal Probleme.
Ich kann mich da nur anschliessen. Salto ist wirklich benutzerfreundlich und bietet viele Möglichkeiten: Ob Fernöffnung, die Erstellung von Karten, Codes oder der Öffnung mit dem Handy/Smart Watch ist alles möglich.