Skip to main content

✨ Einladung zum Mews Roundtable & Unwind in Hamburg ✨

• August 27, 2025
  • 8 replies
  • 149 views
alexandra.schubert
Mews Employee
Forum|alt.badge.img

Nächste Woche ist es so weit – wir treffen uns in Hamburg zu unserem Mews Roundtable! 
Auf der Agenda: 

• 🚀 Mews Events – Meetings & Veranstaltungen einfach managen 

• 💡 Mews Support – Best Practices & Tipps für euren Alltag 

• 📈 Revenue Management (Atomize) – smarte Preisgestaltung leicht gemacht 

• 🤝 Digitale Gästereise – nahtlos & zukunftsorientiert 

👉 Wir haben noch ein paar freie Plätze und würden uns freuen, wenn ihr dabei seid! 
Der Roundtable bietet euch die Chance, sich mit anderen Hoteliers aus Hamburg & Umgebung auszutauschen, spannende Insights mitzunehmen und direkt mit dem Mews Team in Kontakt zu treten. 

Und das Beste: Abends geht’s weiter beim Unwind Event – inklusive Dinner & einem kreativen Sip & Paint! 🎨🍷 
Der perfekte Rahmen, um in entspannter Atmosphäre weiter zu netzwerken und den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen. 

📍 SIDE Design Hotel Hamburg 
📅 03.09.2025 
⏰ Roundtable: 13-17 Uhr  

⏰ Unwind Event: 17-19 Uhr 

➡️ Hier geht’s zur Anmeldung für den Roundtable
➡️ Hier geht’s zur Anmeldung fürs Unwind Event.  

Wir freuen uns auf euch! 🎉 

Closed for Commenting

If you have a follow-up or related question, please create a new question . This helps us keep topics up to date.

8 Replies

Linus.Bihn
Community Catalyst
Forum|alt.badge.img+2
  • Community Catalyst
  • August 27, 2025

Hi ​@alexandra.schubert ,

ich schaffe es leider nicht nächste Woche nach Hamburg aber wünsche viel Spaß!

Wenn Ihr mal ein Treffen im Süden plant bin ich auch am Start.

Grüße

Linus

The Suites Hamburg

Hi Alexandra, 

gibt es schon eine Angabe wieviele Teilnehmer dabei sind? Insbesondere die Anzahl der Leute aus Hamburg fände ich interessant. 

Beste Grüße

Moritz

alexandra.schubert
Mews Employee
Forum|alt.badge.img

Hi ​@alexandra.schubert ,

ich schaffe es leider nicht nächste Woche nach Hamburg aber wünsche viel Spaß!

Wenn Ihr mal ein Treffen im Süden plant bin ich auch am Start.

Grüße

Linus

Hey Linus,

schade, dass es diesmal nicht klappt! Aber gerne beim nächsten Mal - wir haben da auch schon ein paar Ideen für den Süden 👌🏻

Hi Alexandra, 

gibt es schon eine Angabe wieviele Teilnehmer dabei sind? Insbesondere die Anzahl der Leute aus Hamburg fände ich interessant. 

Beste Grüße

Moritz

Hey Moritz,

wir sind jetzt bei ca. 20 Teilnehmern, der Großteil kommt aber außerhalb von Hamburg.

LG und bis nächste Woche 👋🏼

Tamara
Forum|alt.badge.img
  • Navigator
  • August 27, 2025

Hi Alexandra,

leider ist Hamburg etwas zu weit weg für mich. Wenn mal etwas zentraler etwas geplant wird, gerne. Kalkar bietet sich auch dafür an ;-). VG Tamara

• Navigator
  • August 30, 2025

Ich habe mich angemeldet, überlege, ob ich aus Stralsund extra nach Hamburg komme. Leider kann ich nirgendwo ein Programm oder einen Ablaufplan für den Tag finden. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof…

alexandra.schubert
Mews Employee
Forum|alt.badge.img

Ich habe mich angemeldet, überlege, ob ich aus Stralsund extra nach Hamburg komme. Leider kann ich nirgendwo ein Programm oder einen Ablaufplan für den Tag finden. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof…

Hey Sebastian, alle Details zum Roundtable und zu Unwind gehen spätestens morgen an alle Teilnehmer raus. Hier schonmal ein Überblick:

• 13-17 Uhr: Roundtable. Themen: Mews Events, Mews Support, Atomize & digitale Gästereise.
  • 17-19 Uhr Unwind: Cooles Event mit Dinner und Paint & Sip.

Freu mich drauf und hoffe, du bist dabei! 

Forum|alt.badge.img+2
  • Community Catalyst
  • September 4, 2025

Danke Euch noch mal für die Einladung und die Organisation - ich fand den Austausch echt interessant, und toll, die Gesichter zu den Namen mal persönlich zu treffen :) 

alexandra.schubert
Mews Employee
Forum|alt.badge.img

Danke Euch noch mal für die Einladung und die Organisation - ich fand den Austausch echt interessant, und toll, die Gesichter zu den Namen mal persönlich zu treffen :) 

Danke dir, Sonja, dass du da warst - und das sogar mit so einer langen Anfahrt!

Auch allen anderen, die da waren: Vielen Dank für eure Teilnahme 🤗 Wie versprochen, melden wir uns noch mit einem kurzen Follow up bei euch. Ich bin gleich im Urlaub, aber meine liebe Kollegin ​@olga.goude übernimmt den Teil 🙏🏻