Hello there….
Wir benutzen Mews Payment und fragen uns aktuell, ob bei der Abrechnung der Transaktionen bereits MwSt. mit abgezogen wird. Also ob die Provisionen berechnete MwSt. enthalten.
Irgendwie finde ich da nirgendwo einen Hinweis.
Hello there….
Wir benutzen Mews Payment und fragen uns aktuell, ob bei der Abrechnung der Transaktionen bereits MwSt. mit abgezogen wird. Also ob die Provisionen berechnete MwSt. enthalten.
Irgendwie finde ich da nirgendwo einen Hinweis.
Best answer by inka.nebel
Hey
danke für deinen Beitrag. Ich bin Inka, eine der Community Ambassadors. Danke für deinen Beitrag. 😊
Wie Roland bereits geschrieben hat, ist die Mehrwertsteuer in den Kommissionen von Mews Payments enthalten. In eurem Auszahlungsbericht und in den Mews Rechnungen könnt ihr sehen, dass vom Bruttobetrag bzw. Total inc. VAT gesprochen wird. 🙂
Danke für deine Geduld. 🙏🏻
Falls noch Fragen offen sind, könnt ihr euch gerne melden.
Viele Grüße,
Inka
Closed for Commenting
If you have a follow-up or related question, please create a new question . This helps us keep topics up to date.
Welcome Mews customers. Please use the same email address for registration as in your Mews account. By doing so we can help you faster if we might need to check something in your account.
Already have an account? Login
No account yet? Create account
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.