Ich denke jeder will das wieder haben :D
Wenn Jasmin das so meint, dass das Popup kommt, wenn der online check in ausgefüllt ist á la “ist fertig ausgefüllt” => gerne
Wenn damit gemeint ist, dass eine Nachricht hinterlegt für Check-In hinterlegt ist á la “bitte Gast mitteilen, seine Frau anzurufen, bitte die bestellten Kopien mitgeben oder Kollege wartet an Bar auf ihn”
=> äußerst wichtig
Definitiv extrem sinnvoll. Die Task-Story könnte eh ein Update vertragen. Jede Abteilung einzeln ansprechen zu müssen ist schon schwer nervig. usw. usw.
Die Idee hatte meine Zustimmung allerdings schon :-P
Finde ich auch sehr gut. Stimme ist dafür! :-D
@Martin O.
Genau das meine ich >
Wenn damit gemeint ist, dass eine Nachricht hinterlegt für Check-In hinterlegt ist á la “bitte Gast mitteilen, seine Frau anzurufen, bitte die bestellten Kopien mitgeben oder Kollege wartet an Bar auf ihn”
=> äußerst wichtig
Gerade da wir jetzt keine Papiermeldescheine mehr haben, gibt es keinen ‘Ort’ für die Erinnungs-Post it’s mehr
Sehr gut, dann meinen wir das Selbe. ;)
Ich denke, dass das Thema in dem von dir geteilten originalen Abstimmungslink recht allgemein gefasst ist (noch von 2019). Daher habe ich da noch etwas kommentiert. Vielleicht helfen da auch viele Kommentare?
Dann schauen wir mal, dass wir das noch ordentlich up-gevotet bekommen 
Viele Grüße
Das wäre super!!!
=> äußerst wichtig