Hallo @c.bartmann,
Ich bin Josue, einer der Community Ambassadors. Gern helfe ich dabei, zu erklären, wie Zahlungserinnerungen funktionieren.
Vielen Dank für dein Engagement in der Community und für all die großartigen Vorschläge, die bisher geteilt wurden. Ich stimme den Empfehlungen zu und möchte unseren Schritt-für-Schritt-Leitfaden ergänzen: „Wie man eine Erinnerungs-E-Mail mit einer angehängten Rechnung in Mews Operations versendet.“ Er zeigt dir genau, wie du eine Erinnerung mit einer einzelnen, direkt aus Mews Operations angehängten Rechnung verschickst.
Ein kurzer Hinweis zu Zahlungsanforderungen: Wenn ein Kunde nicht reagiert und die Anforderung storniert wird, musst du eine neue Zahlungsanforderung erstellen. Aktuell gibt es keine Ein-Klick-Option, um eine zuvor gesendete Zahlungsanforderungs-Erinnerung erneut zu verschicken.
Wie andere bereits erwähnt haben, kannst du Zahlungserinnerungen auch aus dem City Ledger senden - entweder für eine einzelne Rechnung oder in größeren Mengen. Hier findest du ebenfalls den Leitfaden, der diesen Prozess beschreibt: Das City Ledger in Mews Operations
Wenn du weitere Fragen hast, bei denen ich dir helfen kann, lass es mich einfach wissen — ich erkläre dir gern alles noch genauer! 😎
~ mit freundlichen Grüßen