Hallo!
Grundsätzlich sollten “bill as package” Produkte in der Guest Journey nie einen Preis anzeigen.
Ob sie in der Reservierung/Gastportal/Kiosk namentlich angeführt werden sollen, denke ich kommt es ganz darauf an was es für ein Produkt ist:
- Adjustment Products - die man nur verwendet um den Nächtigungspreis intern zu mindern um dann ein anderes Product (Ortstaxe, Frühstück, ...) hinzuzufügen
- Inklusivleistungen - die der Rate einen Mehrwert geben (zB. Frühstück, Vollpension, Spa, ...)
- → Namen der Produkte anzeigen
- Steuerprodukte: Ortstaxe, andere lokale Steuern und Abgaben
- ist wohl sehr unterschiedlich wie das gehandhabt werden soll
- Reine interne Produkte mit 0 Wert zur steuerung interner Vorgänge (zB. Glutenfreies Frühstück, Sofa ausklappen, Allergikerbettwäsche)
Ich denke am besten wäre im Produkt eine zusätzliche Option “Hide in Guest Journey”:
→ Aktiviert: Keine Anzeige im KIOSK/Gäste Portal/etc, Verhalten auf der Rechnung unverändert
→ nicht aktiviert: Anzeige des Produktes im KIOSK etc., wenn “bill as package” ohne Preis, wenn nicht kann der Preis angezeigt werden.
Sorry für das mixen von Deutsch/Englisch - ich verwende MEWS auf English … (weil die deutschen Übersetzungen für mich manchmal etwas merkwürdig sind)
LG,
Jean-Philipp.
@j.spiess genau so sehe ich dies auch, die oben angeführten Aussagen machen so definitiv Sinn und wäre top wenn dies so umgesetzt werden würde.