Tutorial

Insider Insights: SMS-Gästenachrichten bei Mews – Steigere Umsatz, spare Zeit und erfreue Gäste

  • 24 April 2024
  • 2 replies
  • 54 views
Insider Insights:  SMS-Gästenachrichten bei Mews – Steigere Umsatz, spare Zeit und erfreue Gäste
Userlevel 1

Liebe Community,

Schauen Sie sich unser kurzes Video an, das Ihnen einen Einblick gibt. Sie werden sehen, wie einfach es ist, mit SMS-Nachrichten direkt mit Ihren Gästen zu kommunizieren, sei es für Reservierungsbestätigungen, Check-in-Informationen oder spezielle Angebote.

Nachdem Sie das Video angesehen haben, zögern Sie nicht, unten zu kommentieren und uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir sind gespannt auf Ihr Feedback und darauf, wie Sie diese Funktion nutzen werden, um Ihr Hotelgeschäft zu verbessern!

 


2 replies

Userlevel 2

Hi, Fragen zu deinem Video:

  1. kann ich aussuchen, ob Online Check-in Abfrage per Mail, SMS oder per beiden Kanäle generiert wird?
  2. was passiert, wenn keine Telefonnummer hinterlegt ist?
  3. was passiert, wenn nur eine Festnetznummer hinterlegt ist?
  4. was passiert, wenn die Telefonnummer nicht die des anreisenden Gastes, sondern vom Portal oder Bucher ist?

Danke, Gruß, Sandra

Userlevel 1

Hallo Sandra,

Vielen dank für deine Anliegen!

  1. kann ich aussuchen, ob Online Check-in Abfrage per Mail, SMS oder per beiden Kanäle generiert wird?- Es wird beides gesendet.
  2. was passiert, wenn keine Telefonnummer hinterlegt ist? - Wenn die Kunden keine Telefonnummer hinterlegen wird keine Sms rausgehen. Handynummer muss dafür hinterlegt sein.
  3. was passiert, wenn nur eine Festnetznummer hinterlegt ist? - Es gibt einmal die Felder: Hausnummer und Mobil Nummer, dafür wird es nur an die Mobilnummer gesendet.
  4. was passiert, wenn die Telefonnummer nicht die des anreisenden Gastes, sondern vom Portal oder Bucher ist? - Die Sms wird an die hinterlegte Nummer gesendet.Wenn der Kunde alle Daten angibt. 

Ich hoffe ich konnte etwas klarheit schaffen.

LG,

Olga

Reply