Skip to main content

Hallo liebe DACH-Community,

mein name ist Steven und heute teile ich ein Video zum Thema "Rechnungskorrektur" mit Euch. Da es hierzu immer wieder Fragen gibt, wird Euch das Video bestimmt gefallen.

Falls Ihr mehr Informationen zu Rechnungskorrekturen sucht, empfehle ich den Link zum Helpcenter. Dort gibt es neben diesem Thema auch viele Anleitungen und Hilfe zu allen Themen rund um Mews.

Bitte kommentieren Sie unten, wenn Sie Fragen haben.

Danke, dass bedeutet also, ich muss erst zurückerstatten um zB die Rechnungsanschrift zu ändern und dann wieder belasten? 

Hi, danke, dass ist hilfreich aber doch ein wenig oberflächlich, da es die Fragen, die dabei aufkommen, nicht anspricht. Es wäre hilfreich zu wissen, welche Konsequenzen das zum Beispiel für die  “Rückbelastung” hat. Also Situationen ansprechen, was “würde geschehen wenn” - diese Vorgänge sind vielschichtig und dürften meines Erachtens mehr in der Tiefe erläutert werden, umfassender. Gruß

Danke, dass bedeutet also, ich muss erst zurückerstatten um zB die Rechnungsanschrift zu ändern und dann wieder belasten? 

Hi, danke, dass ist hilfreich aber doch ein wenig oberflächlich, da es die Fragen, die dabei aufkommen, nicht anspricht. Es wäre hilfreich zu wissen, welche Konsequenzen das zum Beispiel für die  “Rückbelastung” hat. Also Situationen ansprechen, was “würde geschehen wenn” - diese Vorgänge sind vielschichtig und dürften meines Erachtens mehr in der Tiefe erläutert werden, umfassender. Gruß

Vielen Dank für Euer Feedback, wir werden hierzu nochmal einen Deep-Dive veröffentlichen um das Thema nochmal genauer zu beleuchten und die versch, Szenarien aufzuzeigen. Stay tuned :)

Reply