Skip to main content

Booking.com Zahlungsabstimmung & Generelle Buchhaltungsfragen

• June 11, 2026
  • 2 replies
  • 47 views

Forum|alt.badge.img

Moin zusammen.

Ein Kunde von mir aus Bayern ist noch neu im Hotelgewerbe und damit auch bei Mews, würde aber gern Buchhalterisch sauber arbeiten, daher würde ich sie gerne mit jemandem verknüpfen, der/die bereits mit Mews arbeitet und die Kniffe kennt, die alles noch etwas einfacher machen.

Hauptsächlich geht es ihnen um Best Practice für den Abgleich von Zahlungen die Booking.com überweist vs Mews/Stripe Auszahlung, so wie generelle Best Practices die für Hotels in Deutschland und das am besten auchmal von Hotelier bzw Buchhalter Seite aus der Industrie.

Gibt es jemanden der hier seine Hilfe anbieten würde? Dann vermittele ich da gern den Kontakt :)

Besten Dank

Fabio

2 Replies

Chris Ziel 17
Preferred Consultant
  • Preferred Consultant
  • June 12, 2026

Hi Fabio,

long time no see 😊

Falls sich kein Hotelier für den direkten Austausch findet, kannst du deinem Kunden gerne meine Kontaktdaten geben. Buchhaltungsentwirrung ist ja schließlich eins meiner Hobbies 😉
[removed by moderator]

Liebe Grüße in den Norden,

Chris

Forum|alt.badge.img
  • Author
  • Mews Employee
  • June 12, 2026

Hi Fabio,

long time no see 😊

Falls sich kein Hotelier für den direkten Austausch findet, kannst du deinem Kunden gerne meine Kontaktdaten geben. Buchhaltungsentwirrung ist ja schließlich eins meiner Hobbies 😉
[removed by moderator]

Liebe Grüße in den Norden,

Chris

Ich war gerade vom Norden verwirrt, aber von dir aus gesehen bin ich definitiv hoch im Norden 😄

Ich habe deinen Kontakt mal weitergegeben, vielen Dank :)