Skip to main content
Solved

Anzahlungshauptbuch

• September 10, 2025
  • 0 replies
  • 67 views

LadyBluem
Forum|alt.badge.img

Hi liebe MEWS Community!

Ich verwende das Anzahlungshauptbuch von MEWS Analytics. Ich würde jedoch gerne wissen, wie die Zahlen in diesem Berichtsformat konkret entstehen und weiss nicht wie ich das anstellen soll - soll ich über den Buchhaltungsbericht gehen und dort mit Anzahlung Positiv und Negativ arbeiten? Kennt sich jemand von euch hier im Detail aus?

Würde mich über einen Austausch freuen.

Liebe Grüße aus Österreich,

Andrea

Best answer by elena.pudova

Liebe @LadyBluem,

vielen Dank für Ihre Frage. Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob Sie sich bereits diesen Artikel angesehen haben?
Darin wird das Einlagen-Ledger ausführlich erklärt. Falls Sie danach noch weitere Fragen haben, könnten Sie bitte etwas genauer beschreiben, was Sie gerne herausfinden möchten?

Vielen Dank!

Closed for Commenting

If you have a follow-up or related question, please create a new question . This helps us keep topics up to date.

elena.pudova
Mews Employee
Forum|alt.badge.img+1
  • Mews Employee
  • Answer
  • September 17, 2025

Liebe @LadyBluem,

vielen Dank für Ihre Frage. Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob Sie sich bereits diesen Artikel angesehen haben?
Darin wird das Einlagen-Ledger ausführlich erklärt. Falls Sie danach noch weitere Fragen haben, könnten Sie bitte etwas genauer beschreiben, was Sie gerne herausfinden möchten?

Vielen Dank!