Hallo @Anna CE 😃
ich bin Josue – einer der Community Ambassadors – und freue mich, dir bei deiner Frage zu den Restriktionen über den Channel Manager weiterhelfen zu können.
Je nachdem, welche Art von Restriktionen du anwenden möchtest, können diese unterschiedlich an den Channel Manager übermittelt werden (z. B. Mindestvorlaufzeit).
Für Channel Manager, einschließlich der direkten Integrationen mit Booking.com und Expedia, findest du in den Integrationseinstellungen unter „Enabled operations“ die Option „Upload restrictions“. Diese Funktion muss aktiviert sein, damit die Restriktionen korrekt an den Channel Manager übermittelt werden.
Falls bei dir alles richtig eingerichtet aussieht, du aber weiterhin Probleme hast, können wir eine Untersuchung mit unserem Support-Team starten. So können wir deine Konfiguration im Detail prüfen und gegebenenfalls Anpassungen vornehmen, damit die betreffenden Zeiträume wie gewünscht geöffnet oder geschlossen werden.
In der Zwischenzeit teile ich hier ein paar unserer Help-Center-Artikel zu Restriktionen, die für dich hilfreich sein könnten:
Lass mich gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung brauchst. 😎