Skip to main content
Solved

Keine Bons am Küchendrucker

• April 17, 2026
  • 1 reply
  • 47 views

Forum|alt.badge.img

Guten Abend,

wir nutzen seit Kurzem das Mews POS und der Drucker in der Küche treibt uns in den Wahnsinn. Erst wurden die Bons ausgedruckt, dann wieder nicht mehr, dann doch wieder. Wir haben sogar einen neuen Drucker gekauft und installiert -  selbes Problem. Wir haben alle Tablets und Handgeräte im selben Netzwerk, wir haben die anderen Netzwerke auf den Geräten deaktiviert. Als Notlösung haben wir ein KDS in der Küche in Betrieb genommen, das einwandfrei funktioniert, aber der Service wünscht sich weiterhin einen Drucker. Der 10 Jahre alte Drucker an der Theke druckt einwandfrei, ohne Probleme. Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende. Ich freue mich, wenn jemand einen konstruktiven Vorschlag hat.

Grüße

Nadine

Best answer by ivica.antunovic

Hallo,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir bedauern die gemeldeten Druckprobleme, da wir deren Bedeutung für den täglichen Betrieb verstehen. Aufgrund der technischen Natur der Probleme, mit denen Sie aktuell konfrontiert sind, haben wir ein Support-Ticket erstellt und werden uns nach der Analyse Ihrer Protokolle schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Diese Nachricht ist das Ergebnis einer maschinellen Übersetzung. Den Originaltext finden Sie unten.

---

Hello,

Thank you for reaching out to us. We are sorry about the reported printing issues, as we understand their importance in daily operations. Due to the technical nature of the issues you are currently facing, we have raised a support ticket and we will contact you as soon as possible after we analyze your logs.

Thank you for your patience.

1 Reply

ivica.antunovic
Mews Employee
Forum|alt.badge.img

Hallo,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir bedauern die gemeldeten Druckprobleme, da wir deren Bedeutung für den täglichen Betrieb verstehen. Aufgrund der technischen Natur der Probleme, mit denen Sie aktuell konfrontiert sind, haben wir ein Support-Ticket erstellt und werden uns nach der Analyse Ihrer Protokolle schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Diese Nachricht ist das Ergebnis einer maschinellen Übersetzung. Den Originaltext finden Sie unten.

---

Hello,

Thank you for reaching out to us. We are sorry about the reported printing issues, as we understand their importance in daily operations. Due to the technical nature of the issues you are currently facing, we have raised a support ticket and we will contact you as soon as possible after we analyze your logs.

Thank you for your patience.