Skip to main content

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es zu dem Tool bald ein Update gibt?

Wir bekommen immer wieder Profile angezeigt, wo z.B. 1 x Herr und 1 x Frau vorgeschlagen wird zu mergen. Das sollte die KI ja erkennen, dass es sich hier nicht um den gleichen Gast handelt.

Danke, lg 

Du meinst das Tool zum Profile zusammenführen, oder? Ich finde immer komisch dass es der Meinung ist, dass zwei Profile nicht zur selben Person gehören, wenn beim Namen z. B. eine Kleinigkeit unterschiedlich geschrieben ist, aber die Handynummer identisch ist. Die Nummer ist für mich immer noch der beste Anhaltspunkt um doppelte Profile zu erkennen. 

Hallo ​@Jasmin H. ​@Sonja , 

vielen Dank, dass Sie Ihre Fragen hier gestellt haben. Mein Name ist Nadya vom Mews Support Team, und ich helfe Ihnen gerne weiter!

Können Sie bitte bestätigen, ob Sie sich auf die Funktion „Match & Merge” beziehen?

Bitte beachte, dass das bestehende System zur Zusammenführung von Profilen in Mews in erster Linie auf weichen Identifikatoren basiert:  Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Zahlungskartendaten, wie z. B. die letzten 4 Ziffern oder verschlüsselte Tokens. Es identifiziert auch andere übereinstimmende Felder und zeigt sie auf dem Bildschirm „Abgleichen und zusammenführen” im Abschnitt „Übereinstimmende Felder” an. 

Weitere Informationen findest du in der Hilfe hier

Derzeit wird das Geschlecht ausdrücklich nicht in der Abgleichlogik verwendet. Sie können gerne hier im Feature-Request-Portal einen Beitrag verfassen und erläutern, warum es für Mews wichtig ist, das Geschlecht in der Abgleichlogik zu verwenden, damit unser Produktteam dies prüfen kann. 

Wenn Sie weitere Hilfe zu diesem Thema benötigen, empfehle ich Ihnen, über den Chatbot ein Ticket bei uns zu eröffnen und Beispiele anzugeben, damit wir uns näher damit befassen können.

Vielen Dank! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag :)

Mit freundlichen Grüßen,

Nadya

Reply