Skip to main content
Solved

You lend finanzierung im Burger menu

• October 15, 2025
  • 4 replies
  • 52 views

Forum|alt.badge.img
  • Helper
  • 19 replies

Wie kann man dieses Youlend Finanzierung aus dem Burger Menu bei den verschiedenen Benutzern und deren Rollen entfernen ? 

Best answer by adrianne.flores

Hallo ​@ABB  👋

Der Zugriff auf die YouLend-Option im Burger-Menü wird auf Objektebene gesteuert, nicht auf Benutzer- oder Rollenebene. Das bedeutet, dass sie für eine gesamte Unterkunft entfernt werden kann, jedoch nicht nur für einzelne Benutzer oder Rollen.

Wenn ihr möchtet, dass YouLend entfernt wird, teilt uns bitte den Namen der Unterkunft mit, und wir veranlassen gerne die Entfernung.

4 replies

adrianne.flores
Mews Employee
Forum|alt.badge.img
  • Mews Employee
  • 11 replies
  • Answer
  • October 27, 2025

Hallo ​@ABB  👋

Der Zugriff auf die YouLend-Option im Burger-Menü wird auf Objektebene gesteuert, nicht auf Benutzer- oder Rollenebene. Das bedeutet, dass sie für eine gesamte Unterkunft entfernt werden kann, jedoch nicht nur für einzelne Benutzer oder Rollen.

Wenn ihr möchtet, dass YouLend entfernt wird, teilt uns bitte den Namen der Unterkunft mit, und wir veranlassen gerne die Entfernung.

Forum|alt.badge.img
  • Author
  • Helper
  • 19 replies
  • October 28, 2025

Ja, bitte Adrianne, entfernen. Unsere Unterkunft ist das Hotel Bamberger Hof Bellevue. Danke !

adrianne.flores
Mews Employee
Forum|alt.badge.img
  • Mews Employee
  • 11 replies
  • October 30, 2025

Hallo ​@ABB 

vielen Dank für Ihre Nachricht! Ich werde mich mit dem zuständigen Team in Verbindung setzen, damit die Unterkunft aus dem Bereich „Youlend“ entfernt wird.

Ich melde mich bei Ihnen, sobald dies erledigt ist.

Mit freundlichen Grüßen,

adrianne.flores
Mews Employee
Forum|alt.badge.img
  • Mews Employee
  • 11 replies
  • October 31, 2025

@ABB 

Vielen Dank für Ihre Geduld!
Die Unterkunft wurde inzwischen aus dem Bereich „Youlend“ entfernt. Ich werde Ihnen im Anschluss noch eine separate Bestätigungs-E-Mail senden.

Mit freundlichen Grüßen,