Skip to main content

Guten Morgen,

nachdem ein paar Mal Mitarbeiter statt die Rechnung neu auszustellen die Rechnungen zurückbelastet haben, habe ich die Benutzerrollen eingeschränkt. Das heißt jetzt aber für alle, dass außer mir mit Admin-Rechten keiner mehr Rechnungen ändern kann. Zwar gibt es noch die Option “als offene Rechnung neu ausstellen”, aber es gibt für die Mitarbeiter dann nur einen weißen Bildschirm. Gleiches bei “Rechnungsdetails ändern”.Generell habe ich kein Problem damit, die Rechnungen zu ändern, doch sobald ich im Urlaub bin, müssen die Gäste dann warten, bis ich wieder zurück bin, um die Rechnung zu ändern und das möchte ich den Gästen nicht zumuten. 

Ich kann auch nicht nur bestimmte Rechnungsänderungsoptionen freischalten, sondern nur alles oder nichts. Hat irgendjemand eine Idee, wie dies besser zu lösen ist? 

Hey Meike,

das kannst Du leider nicht einzeln freigeben. Alles oder nichts. 
Ich kann nur empfehlen, schulen, schulen, schulen, oder Du suchst Dir wenigstens 2 MA raus und lässt die mitmachen. 

Lass die KollegInnen im Demo übern, das hilft ein bisschen.

Viel Erfolg

Leif

Hey Meike,

das kannst Du leider nicht einzeln freigeben. Alles oder nichts. 
Ich kann nur empfehlen, schulen, schulen, schulen, oder Du suchst Dir wenigstens 2 MA raus und lässt die mitmachen. 

Lass die KollegInnen im Demo übern, das hilft ein bisschen.

Viel Erfolg

Leif

Danke Leif,

das hatte ich mir schon fast gedacht. Wäre cool, wenn das anders ginge, aber dann gebe ich jemandem die Berechtigung und hoffe, dass alles gut läuft. Vielleicht geht das ja irgendwann mal, wäre schön.

Schönen Sonntag

Meike

Reply