wir nutzen jetzt seit kurzem Mews und haben festgestellt, dass es keinen Zahlungsweg “PayOne” gibt. Generiert noch jemand seine Kreditkartenzahlungen über Payone und kann uns einen Tipp geben, wie wir dieses am Besten verbuchen? Vielen Dank im Voraus für eine Rückmeldung :-)
Best answer by Georg Gaag
Aus meiner Sicht müsstet ihr die Bezahlmethode Payone zu Mews hinzufügen und die Transaktionen von dort dann eintragen. Man müsste sich ansehen, wie und ob das automatisiert geht. Wenn ich mich richtig erinnere, dann gibt es dazu in der Community schon das ein oder andere Thema. Vielleicht wirst du da fündig.
Aus meiner Sicht müsstet ihr die Bezahlmethode Payone zu Mews hinzufügen und die Transaktionen von dort dann eintragen. Man müsste sich ansehen, wie und ob das automatisiert geht. Wenn ich mich richtig erinnere, dann gibt es dazu in der Community schon das ein oder andere Thema. Vielleicht wirst du da fündig.
Join the Mews Community!
Welcome Mews customers. Please use the same email address for registration as in your Mews account. By doing so we can help you faster if we might need to check something in your account.