Skip to main content

Wo kann ich bei Mews persönliche Briefe an meine Gäste schreiben und ausdrucken?

Das ist  für unser Hotel wichtig, da wir Wert auf persönlichen Kontakt mit unseren Gästen legen. Unser Klientel Schätzt das sehr und dankt es uns mit immer wiederkehrenden Buchungen.

Hallo ​@Anna CE 

Diese Funktion gibt es bei Mews so nicht.

Am besten den Brief in Word schreiben und ausdrucken, und anschliessend an das Profil in Mews über Dokumente anhängen zur Nachverfolgung.

Viele Grüsse, Marc

Das ist sehr User unerfreulich. Wir wechseln von HS3 zu Mews aber ich bin enttäuscht, dass so viele Anwendungen die bei HS3 mit einem Klick erledigt waren bei einer so großen und intelligenten Plattform nicht vorhanden sind. 

Sorry to hear that you’re disappointed ​@Anna CE  We have a loyalty feature in Mews but supporting sending of physical letters isn’t included as ​@marc agilotel  mentions. I would suggest raising this as a feature request here and others can support this idea too: Welcome to the Product Ideas Forum

German machine-translation:
Es tut mir leid zu hören, dass du enttäuscht bist, ​@Anna CE 
In Mews gibt es zwar eine Treuefunktion, aber wie @marc agilotel schon erwähnt hat, gehört der Versand von physischen Briefen aktuell nicht dazu.
Ich würde vorschlagen, diese Idee als Funktionswunsch hier einzureichen – so können auch andere Mitglieder sie unterstützen:
Welcome to the Product Ideas Forum

Reply