Liebe Community,
ich habe eine Frage, wo kann ich diese Mail bearbeiten ? Mein Rechnungstemplates sieht ganz anders aus und ist bereits bearbeitet.

Danke Euch.
Mathias
Liebe Community,
ich habe eine Frage, wo kann ich diese Mail bearbeiten ? Mein Rechnungstemplates sieht ganz anders aus und ist bereits bearbeitet.
Danke Euch.
Mathias
Hallo!
Die Mailtemplates können untern den “Property” Settings angepasst werden unter “Guest Experience”
Siehe https://help.mews.com/s/article/customize-your-emails?language=en_US
LG, JP.
Dankeschön, das wusste ich bereits, aber die Rechnungsmail ist bereits angepasst, sieht trotzdem beim verschicken noch ganz anders aus.
LG
Mathias
Hallo!
Das Mail das Du als Beispiel reingestellt hast ist von einem Payment Request, nicht Rechnungsversand….
Außerdem werden Änderungen nicht gleich wirksam sondern erst nach einiger Zeit (waren es 24 h?).
Wenn es dann immer noch nicht passt würde ich ein Support Ticket aufmachen.
LG,
JP.
Bitte helfen Sie mir wo finde ich diese :
“Zahlungsanforderung erstellt”
Aber ich habe die “Allgemeine E-Mail-Vorlagen” absichtlich auf “Standard” gelassen, denn dann gibt es die Templates in allen Sprachen… wenn man die anpasst müsste man die Sprachen selbst übersetzen…(zumindest ist das mein Wissenstand) mir ist da wichtiger, dass die Sprachen alle da sind, statt einer detailierten Anpassung.
LG,
Jean-Philipp.
Super vielen Dank, eine letzte Frage.
Dieses Template sieht in MEWS so aus :
Und per Mail siehe oben
Grüße
Mathias
OK, das ist komisch - gerade bei uns gecheckt - da sehen die Payment Request Mails korrekt aus wie im Template (Standard) ersichtlich.
Dann doch an den Support wenden … so sollte das nicht sein.
LG,
JP.
Welcome Mews customers. Please use the same email address for registration as in your Mews account. By doing so we can help you faster if we might need to check something in your account.
Already have an account? Login
No account yet? Create account
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.