Uebersetzungen von Mail Templates - 5 Stunden im Ernst ?
Guten Tag
Habe heute gemerkt, dass ich eine Unmenge an Zeit investieren muss, um bereits existierende Mail Templates zu ändern. Jedes Mal wenn eine Sprache geändert wird, erhält man von Mews eine Nachricht UND eine e-mail dass etwas geändert wurde und man 1 Stunde Zeit hat die Aenderung zu verwerfen.
So weit so gut
Danach möchte ich weitere Sprachen auch ändern. Da wir unsere Gäste in Ihrer Sprache anreden möchten, bewirtschaften wir aktiv 6 Sprachen in Mews.
Es dauert aber nun mehr als 5 Stunden (mann muss ja mindenstens 1 Stunde warten), man könnte die Aenderung verwerfen, um kleinigkeiten zu ändern
Habt Ihr eine bessere Idee um bestehende Mail Templates schneller zu bewirtschaften ?
Danke für Eure Unterstützung und freundliche Grüsse
Roland
Page 1 / 1
Vielleicht habe ich Deine Frage falsch verstanden, aber Du könntest doch einfach bei den anderen Sprachen weiter machen? Also ohne eine Stunde zu warten? Ich hatte gestern erst etwas an den Mail-Vorlagen geändert und die Mail, die dazu kam, eher als Information aufgefasst, dass da etwas geändert wurde und man es prüfen kann ob das auch wirklich so geändert werden sollte?
Ich habe zumindest in den anderen Sprachen direkt mit der Anpassung weiter gemacht und alle Änderungen wurden auch so übernommen - ohne Wartezeit.
Danke Sonja für deine Antwort.
Habe auch immer weitergemacht.
Aber jetzt sehe ich folgende Meldung, oben rechts auf Bildschirm.
Strange… schade, das ist wahrscheinlich ein Fall für den Support, habe ich so noch nie gesehen...
Hi Roland,
wir bearbeiten lediglich zwei Sprachen, und selbst da ist die eine Stunde Wartezeit störend. Wir ändern manchmal nur Kleinigkeiten - zuletzt der Preis fürs Parken - und selbst solche kleinen Änderungen können sich schnell zu einer Tagesaufgabe entwickeln, wenn wir nicht direkt prüfen können, ob alles aussieht wie gewünscht.
Du bist also nicht allein, ich habe nur leider keine Idee parat. Ich frage mich, ob diese einstündige Wartezeit technische Gründe hat?
Viele Grüße,
Lisa
Hallo Lisa
Danke für dein Feedback.
Warte 3-4 Tage, vielleicht hat sich ein Code hineingeschmuggelt, und werde danach wieder versuchen Aenderung vorzunehmen.
Freundliche Grüsse
Roland
Hello,
If i understand you correctly, it should help you if you change the to “all” and edit all your laguages at once.
Ich hatte hier in einem Video gesehen, dass 6 Sprachen automatisch übersetzt werden … deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und dutch aber nagelt nicht darauf bitte nicht fest. Schaut mal in dem Post von der Beta da gibt’s ein Video von @ettore.zotarelli dazu.
Hi Robin
thank you very much for your help
In fact, if I click on All, all languages open at once and I have the possibility to make changes to all languages at once.
I wait for 1 hour and will see if changes are effective, but I think it will be a yes.
Best regards
Roland
Hi Robin
thank you very much for your help
In fact, if I click on All, all languages open at once and I have the possibility to make changes to all languages at once.
I wait for 1 hour and will see if changes are effective, but I think it will be a yes.
Best regards
Roland
Great! If it worked as expected, please consider marking the comment as the best answer
@Roland Galliker habt ihr euch schon die BETA der neuen Templates angesehen? dies ist 100x besser als vorher :-)
Nein. Ich glaube ich habe etwas gelesen in den vielen Mitteilungen welche man von Mews erhält, aber da wir jetzt in der Saison sind, hatte ich wenig Zeit.
Wo finden man Anleitungen ?
MfG
das wäre der Artikel, einfach freischalten lassen und los gehts!
Reply
Join the Mews Community!
Welcome Mews customers. Please use the same email address for registration as in your Mews account. By doing so we can help you faster if we might need to check something in your account.