Liebe Community,
vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen und Anregungen hier teilen. Es tut mir leid zu hören, dass einige von Ihnen Schwierigkeiten mit der Ticketbearbeitung und Kommunikation hatten, insbesondere bei unvollständigen Antworten oder Missverständnissen. Ich nehme Ihr Feedback sehr ernst und arbeite gemeinsam mit meinem Team kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern.
Leif, Lena, Linus, Christian, Sandra, Tomsel und Sonja – ich verstehe Ihre Bedenken, und ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in Kürze ein neues, verbessertes Übersetzungstool einführen werden. Dieses Tool wird die Qualität der Übersetzungen deutlich steigern, sodass Ihre Anliegen präziser und effizienter bearbeitet werden können.
Darüber hinaus planen wir, bis Ende des Jahres ein neues Support-Portal einzuführen. Dieses Portal wird Ihnen die Möglichkeit geben, den Status Ihrer Tickets jederzeit im Blick zu behalten. Dies wird den gesamten Supportprozess transparenter und benutzerfreundlicher gestalten, besonders wenn Sie mehrere Tickets gleichzeitig offen haben.
Derzeit senden wir nach einer Anfrage des Support-Mitarbeiters, der zusätzliche Informationen benötigt, zwei automatische Erinnerungen – jeweils nach 24 Stunden (Wochenenden ausgenommen), bevor das Ticket als gelöst markiert wird. Danach bleibt das Ticket noch fünf weitere Werktage (eine Woche) offen, bevor es endgültig geschlossen wird. Finden Sie diesen Zeitraum zu kurz, oder liegt die eigentliche Herausforderung eher in der mangelnden Übersicht über Ihre Support-Tickets? Während wir weiterhin intensiv an der Schulung unserer Mitarbeiter arbeiten, möchte ich auch darauf hinweisen, wie wichtig es ist, bei der Einreichung eines Tickets so viele Informationen wie möglich anzugeben.
Unsere Premium-Support-Kunden haben nun auch die Möglichkeit, während der Chat-Sitzungen ihren Bildschirm zu teilen. So kann ein Support-Mitarbeiter das Problem schnell gemeinsam mit Ihnen analysieren und lösen, ohne dass ein Austausch von E-Mails und Screenshots notwendig ist. Hierfür nutzen wir ein Co-Browsing-Tool namens Fullview, das sicherstellt, dass alle sensiblen Informationen auf Ihrem Bildschirm vor unseren Support-Mitarbeitern verborgen bleiben.
JP, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Team und den Support, den Sie bisher erhalten haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Unterstützung zufrieden sind! Ihr konstruktives Feedback ist für uns äußerst wertvoll! Wir freuen uns darauf, Ihnen in naher Zukunft noch besseren Support bieten zu können.
Vielen Dank nochmals an alle für Ihr Feedback! Wenn es etwas gibt, wobei ich Ihnen helfen kann, zögern Sie bitte nicht, mich direkt zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Stela Koleva
VP Support