Hallo @Jasmin H.
Die MEWS IBE kann mit Onepagebooking I HNS nicht im Ansatz mithalten.
Die beste Conversion im Markt wirst du Mit HNS erreichen können.
Wenn jemand noch etwas kennt was nicht so teuer wie Onepagebooking ist, sind wir offen für vorschläge :)
stay awesome
Robin
Hallo @Jasmin H.
Die MEWS IBE kann mit Onepagebooking I HNS nicht im Ansatz mithalten.
Die beste Conversion im Markt wirst du Mit HNS erreichen können.
Wenn jemand noch etwas kennt was nicht so teuer wie Onepagebooking ist, sind wir offen für vorschläge :)
stay awesome
Robin
Hi Robin,
interessant, was Du über die conversion von onepagebooking erzählst. Hast Du dafür Belege? Wir waren früher dort und sind dann zu profitroom gewechselt. Conversion hat sich aus unserer Sicht nicht verändert. Wir werden aber zu mews wechseln. Insofern wären Deine Infos total interessant für uns.
Ich dachte, wir müssen einen kurzfristigen Rückgang bei den Buchungen befürchten, aber das war nicht der Fall. Es lief einfach weiter auf der neuen IBE, wie wenn nichts gewesen wäre.
Insofern haben wir auch keine Angst nochmals zu wechseln. Von den Gästen kam fast kein Kommentar…
Wenn Du also conversion Zahlen hast, wäre es super, wenn Du diese teilen könntest. Ich bin seit Jahren auf der Suche nach etwas belastbaren, aber außer Behauptungen habe ich bisher nichts gefunden...
Wir nutzen auch HNS mit OPB und sind seit vielen Jahren sehr zufrieden. Ich würde nicht wechseln wollen. Die Conversion ist auch bei uns sehr sehr gut, kann ich somit bestätigen! Liebe Grüße!