Skip to main content

Hallo zusammen, 

ich wollt eigentlich nur mal in die Runde fragen, ob Ihr momentan auch Performance-Probleme mit Booking habt - gestern hatten wir diverse Buchungen die wir manuell ziehen mussten, und gerade dauert es auch schon wieder über 15 Minuten bis wir die neuen Reservierungen erhalten. 

Habt Ihr irgendwelche Tipps, wie Ihr solche nicht eingehenden Buchungen nicht verpasst? Im Endeffekt bleibt nicht mehr übrig, als sich durchs Extranet zu klicken und die neuen Buchungen, die heute gemacht wurden, noch einmal abzugleichen ob sie auch wirklich da sind. 

Da bei uns gerade ein paar Messen anstehen, wollen wir da natürlich nicht das Risiko eingehen, dass wir da Buchungen verpassen, ist aber natürlich auch gerade die Zeit wo man die Zeit eigentlich nicht hat, das alles mehrfach zu prüfen 😖

Hi ​@Sonja,

das tut mir leid zu hören, besonders zu Messezeiten…

Beim lesen, ist mir folgendes eingefallen:

Booking.com Connectivity Portal

Mews Status

Das sind zwei ‘’Status’’-Seiten, bei denen ich mich eingeschrieben habe, dass sobald eine Benachrichtigung kommt (booking. expedia, Mews etc.), ich Bescheid weiß, dass es Möglicherweise zu Verzögerungen kommt und die Reservierungen geprüft werden müssen.

Das löst natürlich nicht das Problem, dass es überhaupt zu Störungen kommt, es war bislang nur tatsächlich Hilfreich für mich Up-To-Date zu sein.

Hoffentlich hilft das weiter :)

Hallo Lisa, 

danke Dir - die Mews-Status-Seite habe ich bereits abonniert, und die Booking-Seite mal in die Favoriten gepackt, aber das eigentliche Problem behebt es natürlich nicht. 

Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, bei Booking häuft es sich in letzter Zeit wieder sehr. 

Liebe Grüße

Sonja

Reply