Skip to main content
Solved

Triptease

• May 13, 2026
  • 6 replies
  • 44 views

Hallöchen, 

eine Frage arbeitet jemand mit Triptease zusammen? Und wie sind eure Erfahrungen? Angeblich hat Triptease Probleme mit der MEWS Schnittstelle und kann mir daher seit Januar keine Daten mehr schicken. Habt ihr das auch? 

Danke!! 

Kati 

Best answer by Johannes Rott

Hallo Johannes, 

ich habe ihm auch gerade geschrieben, dass ich das langsam nicht mehr so cool finde. Habe ihm gesagt, dass ich die MEWS Community gefragt habe und komischerweise andere Hotels kein Problem haben. 

Hotel Esplanade - Dortmund. 

Und danke für deine schnelle Rückmeldung :-)

Nach dem Call mit Livius, er wird sichs bei euch nochmal genauer anschauen… :-)

6 Replies

Johannes Rott
Community Luminary
Forum|alt.badge.img+2
  • Community Luminary
  • May 15, 2026

Hi ​@katja.kortmann,

wir sind vor 4 Wochen für die Google Hotel Ads live gegangen mit 4 Hotels und es funktioniert wudnerbar.

Vorher hatten wir Rategain und waren über 6 Monate nicht richtig sichtbar … da diese es nie richtig hinbekommen haben.

Nach dem ersten Monat sehen wir eine guten Outcome im Bezug auf Preis/Leistung.

Wer ist euer Ansprechpartner bei Triptease?

• Author
  • Familiar Face
  • May 15, 2026

Hi Johannes, 

vielen, vielen Dank für deine Rückmeldung. Jetzt bin ich echt verwirrt - komisch, dass es bei euch funktioniert, aber bei uns angeblich MEWS ein Verbindungsproblem hat. Livius und Emelie sind meine Ansprechpartner. 

Ich werde denen jetzt noch mal schreiben. 

Grrr….. 

Tausend Dank!

Johannes Rott
Community Luminary
Forum|alt.badge.img+2
  • Community Luminary
  • May 15, 2026

@katja.kortmann bie uns ist es auch Livius und es “pfeifft”.. ich hab ihn heute eh im Call um 13 Uhr dann frag ich mal “dumm”nach.

Welches Hotel bist du? bzw. welche Hotels?

• Author
  • Familiar Face
  • May 15, 2026

Hallo Johannes, 

ich habe ihm auch gerade geschrieben, dass ich das langsam nicht mehr so cool finde. Habe ihm gesagt, dass ich die MEWS Community gefragt habe und komischerweise andere Hotels kein Problem haben. 

Johannes Rott
Community Luminary
Forum|alt.badge.img+2
  • Community Luminary
  • May 15, 2026

Sehr gerne! dann werde ich mal gespannt sehen was er da heute mit dazu sagt :-) 

Um welche Funktionen geht es denn?

Johannes Rott
Community Luminary
Forum|alt.badge.img+2
  • Community Luminary
  • Answer
  • May 15, 2026

Hallo Johannes, 

Nach dem Call mit Livius, er wird sichs bei euch nochmal genauer anschauen… :-)