Skip to main content
Solved

Wir haben von HS3 mit Vectron Kasse umgestellt Gerne Tips Automatisierung der Tagesabschlusses

• February 9, 2026
  • 1 reply
  • 47 views

Wir haben vor einer Woche von Hs3 auf Mews umgestellt.

Wir verwenden im Restaurant eine Vectron Kasse.

Jemand einen Tip wie man den Tagesabschluss (Finanzen) automatisieren oder einfach gestalten kann??? Ich finde Die Auswertungen über Mews (aktuell) sehr unübersichtlich und überladen.

LG Michael

Best answer by nerys.moreau

Hallo Michael,

Unsere Berichte bieten zahlreiche Filter, mit denen Sie die angezeigten Informationen vereinfachen können.

Ich würde mit dem Buchhaltungsbericht beginnen. Dieser Hilfeartikel von Mews beschreibt die Filter genauer:

Der Buchhaltungsbericht (Bestellpostenbericht)

Wenn Sie POS-Gebühren suchen, konzentrieren Sie sich bitte auf den Abschnitt zu den Filialen.

Vielen Dank!

Nerys Moreau | Customer Support Analyst

Closed for Commenting

If you have a follow-up or related question, please create a new question . This helps us keep topics up to date.

1 Reply

Forum|alt.badge.img
  • Mews Employee
  • Answer
  • February 10, 2026

Hallo Michael,

Unsere Berichte bieten zahlreiche Filter, mit denen Sie die angezeigten Informationen vereinfachen können.

Ich würde mit dem Buchhaltungsbericht beginnen. Dieser Hilfeartikel von Mews beschreibt die Filter genauer:

Der Buchhaltungsbericht (Bestellpostenbericht)

Wenn Sie POS-Gebühren suchen, konzentrieren Sie sich bitte auf den Abschnitt zu den Filialen.

Vielen Dank!

Nerys Moreau | Customer Support Analyst