Skip to main content
Solved

Vorlaufzeit bei Produkten

• September 16, 2025
  • 2 replies
  • 88 views

Hallo Zusammen, 

Wir haben heute Morgen festgestellt, dass es aktuell nicht mehr möglich ist, bei Produkten eine Vorausbuchungsfrist zu hinterlegen.
Für uns ist das jedoch relevant – beispielsweise können unsere Gäste einen Blumenstrauß nur mit mindestens 3 Tagen Vorlauf buchen, da wir die Blumen erst bestellen müssen.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gab es hierzu eventuell ein Update, oder kennt ihr einen guten Workaround?

Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

LG 
Liv

Best answer by povilas.juska

Hi ​@Liv Klopstock ,

leider waren Buchbarkeitseinschränkungen für Produkte noch nie Teil einer aktiven Funktionalität in Mews.

Ich verstehe total, dass das eine super Ergänzung fürs Mews PMS wäre. Deshalb möchte ich dich einladen, diese Idee auf unserer Feedback-Seite zu teilen, damit sie von anderen Hoteliers gesehen und upgevoted werden kann. So rückt die Funktion näher an eine mögliche Entwicklung.

Closed for Commenting

If you have a follow-up or related question, please create a new question . This helps us keep topics up to date.

2 Replies

• Navigator
  • September 16, 2025

Das ging überhaupt schon mal? Uns wurde gesagt das kann man nicht einstellen..

povilas.juska
Mews Employee
Forum|alt.badge.img
  • Mews Employee
  • Answer
  • September 16, 2025

Hi ​@Liv Klopstock ,

leider waren Buchbarkeitseinschränkungen für Produkte noch nie Teil einer aktiven Funktionalität in Mews.

Ich verstehe total, dass das eine super Ergänzung fürs Mews PMS wäre. Deshalb möchte ich dich einladen, diese Idee auf unserer Feedback-Seite zu teilen, damit sie von anderen Hoteliers gesehen und upgevoted werden kann. So rückt die Funktion näher an eine mögliche Entwicklung.