Es reicht schon, nur den Speichern Button zu drücken und - juhu, Anrede auf “none” gesetzt. Also, wenn vorher eine Anrede gesetzt war. Wir können danach die Anrede wieder einfügen und speichern, das nimmt er.
Ist das ein lokales Problem, oder habt Ihr das auch?
VG
Leif
Best answer by povilas.juska
Hi @Leif Penning ,
ich kann dieses Problem nicht als ein größeres, allgemeines Thema innerhalb von Mews erkennen.
Ich würde dir empfehlen, das an das Support-Team weiterzugeben und dabei Bilder bzw. ein kurzes Video anzuhängen, damit sie die Ursache besser nachvollziehen können.
Kind regards, Povilas
Closed for Commenting
If you have a follow-up or related question, please
create a new question
. This helps us keep topics up to date.
ich kann dieses Problem nicht als ein größeres, allgemeines Thema innerhalb von Mews erkennen.
Ich würde dir empfehlen, das an das Support-Team weiterzugeben und dabei Bilder bzw. ein kurzes Video anzuhängen, damit sie die Ursache besser nachvollziehen können.
Hallo @Leif Penning, ja, das Problem besteht bei uns auch in allen Häusern. Ggf. hängt das mit dem aktuellen Problem des ID-Scanners zusammen. Sobald man IDs scannt, wird ein neues Profil erstellt, anstatt das vorhandene upzudaten. Lieben Gruß Louisa
Kind regards, Povilas
Habe ich gemacht. Dann bin ich gespannt, woran es liegt.
Hallo @Leif Penning, ja, das Problem besteht bei uns auch in allen Häusern. Ggf. hängt das mit dem aktuellen Problem des ID-Scanners zusammen. Sobald man IDs scannt, wird ein neues Profil erstellt, anstatt das vorhandene upzudaten. Lieben Gruß Louisa
Wir nutzen den ID-Scanner nicht. Daran kann es nicht liegen
Welcome Mews customers. Please use the same email address for registration as in your Mews account. By doing so we can help you faster if we might need to check something in your account.