Skip to main content

Es reicht schon, nur den Speichern Button zu drücken und - juhu, Anrede auf “none” gesetzt.
Also, wenn vorher eine Anrede gesetzt war.
Wir können danach die Anrede wieder einfügen und speichern, das nimmt er.

Ist das ein lokales Problem, oder habt Ihr das auch?

VG

Leif

Hi ​@Leif Penning ,

ich kann dieses Problem nicht als ein größeres, allgemeines Thema innerhalb von Mews erkennen.

Ich würde dir empfehlen, das an das Support-Team weiterzugeben und dabei Bilder bzw. ein kurzes Video anzuhängen, damit sie die Ursache besser nachvollziehen können.

Kind regards,
Povilas

Hallo ​@Leif Penning,
ja, das Problem besteht bei uns auch in allen Häusern. Ggf. hängt das mit dem aktuellen Problem des ID-Scanners zusammen. Sobald man IDs scannt, wird ein neues Profil erstellt, anstatt das vorhandene upzudaten.
Lieben Gruß
Louisa

Hi ​@Leif Penning ,

ich kann dieses Problem nicht als ein größeres, allgemeines Thema innerhalb von Mews erkennen.

Ich würde dir empfehlen, das an das Support-Team weiterzugeben und dabei Bilder bzw. ein kurzes Video anzuhängen, damit sie die Ursache besser nachvollziehen können.

Kind regards,
Povilas

Habe ich gemacht. Dann bin ich gespannt, woran es liegt.

Hallo ​@Leif Penning,
ja, das Problem besteht bei uns auch in allen Häusern. Ggf. hängt das mit dem aktuellen Problem des ID-Scanners zusammen. Sobald man IDs scannt, wird ein neues Profil erstellt, anstatt das vorhandene upzudaten.
Lieben Gruß
Louisa

Wir nutzen den ID-Scanner nicht. Daran kann es nicht liegen

Ja ist bei uns auch so

und bei uns ist es auch so ...

Wurde wohl vom Support gefixt. Bei uns geht es wieder.

Läuft bei uns auch wieder. danke fürs Update.