Hallo zusammen, haben die schnittstelle Integration vectron im Marktplatz heruntergeladen. Jetzt stellt sich die frage,: was muss in mews programmiert werden, das die vectron kasse mit mews kommuniziert? LG michel
Hi Michel,
ich habe diesen Sommer eine Vectron-Kasse mit Mews installiert. Du brauchst jemanden von Vectron, der diesen Prozess für dich startet, du kannst das nicht selbst machen. Es muss von Vectron "programmiert" werden.
Vectron ist meiner Meinung nach ziemlich altmodisch. Ihre Software kann viel, aber mein Gott, ist sie kompliziert und umständlich. Die Einrichtung des gesamten Systems war ein Horror und hat Wochen länger gedauert als geplant.
Viel Glück damit, ich hoffe, es läuft besser für dich!
LG, Andreas
Hallo Andreas, soweit soll von vectron Seite alles fertig sein. Skript ist geschrieben, aber was muss ich in mews programmieren/einstellen das die Restaurant Rechnungen auf dem Zimmer gebucht werden ? Müssen da Produkte oder produktkatekorien unter Stay/Übernachtung angelegt werden ? LG michel
Vectron sollte ein Handbuch haben, was genau erklärt, was du in Mews vorbereiten musst. Wenn sie es dir noch nicht geschickt haben, musst du mal nachfragen.
Produkte musst du nicht erstellen, aber es müssen zwei additional services eingerichtet werden.
Hallo Zusammen, Problem ist gelöst ! Unser Kassenhändler hat das Problem gefunden ! Bis jetzt es ! LG Michél
Reply
Join the Mews Community!
Welcome Mews customers. Please use the same email address for registration as in your Mews account. By doing so we can help you faster if we might need to check something in your account.
Already have an account? Login
Login to the community
No account yet? Create account
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.