Skip to main content

Hallo zusammen, haben die schnittstelle Integration vectron im Marktplatz heruntergeladen. Jetzt stellt sich die frage,: was muss in mews programmiert werden, das die vectron kasse mit mews kommuniziert?  LG michel

Hi Michel,

ich habe diesen Sommer eine Vectron-Kasse mit Mews installiert. Du brauchst jemanden von Vectron, der diesen Prozess für dich startet, du kannst das nicht selbst machen. Es muss von Vectron "programmiert" werden.

Vectron ist meiner Meinung nach ziemlich altmodisch. Ihre Software kann viel, aber mein Gott, ist sie kompliziert und umständlich. Die Einrichtung des gesamten Systems war ein Horror und hat Wochen länger gedauert als geplant.

Viel Glück damit, ich hoffe, es läuft besser für dich!

LG, Andreas

Hallo Andreas, soweit soll von vectron Seite alles fertig sein. Skript ist geschrieben, aber was muss ich in mews programmieren/einstellen das die Restaurant Rechnungen auf dem Zimmer gebucht werden ? Müssen da Produkte  oder produktkatekorien unter  Stay/Übernachtung angelegt werden ? LG michel

Vectron sollte ein Handbuch haben, was genau erklärt, was du in Mews vorbereiten musst. Wenn sie es dir noch nicht geschickt haben, musst du mal nachfragen.

Produkte musst du nicht erstellen, aber es müssen zwei additional services eingerichtet werden.

Hallo Zusammen, Problem ist gelöst ! Unser Kassenhändler hat das Problem gefunden ! Bis jetzt es ! LG Michél 

Reply