Skip to main content
Solved

vectron kasse an mews anbinden ?

• December 11, 2024
  • 5 replies
  • 155 views

Central-Hotel

Hallo zusammen, haben die schnittstelle Integration vectron im Marktplatz heruntergeladen. Jetzt stellt sich die frage,: was muss in mews programmiert werden, das die vectron kasse mit mews kommuniziert?  LG michel

Best answer by andreas

Vectron sollte ein Handbuch haben, was genau erklärt, was du in Mews vorbereiten musst. Wenn sie es dir noch nicht geschickt haben, musst du mal nachfragen.

Produkte musst du nicht erstellen, aber es müssen zwei additional services eingerichtet werden.

Closed for Commenting

If you have a follow-up or related question, please create a new question . This helps us keep topics up to date.

5 Replies

Forum|alt.badge.img+1
  • Rising Star
  • December 11, 2024

Hi Michel,

ich habe diesen Sommer eine Vectron-Kasse mit Mews installiert. Du brauchst jemanden von Vectron, der diesen Prozess für dich startet, du kannst das nicht selbst machen. Es muss von Vectron "programmiert" werden.

Vectron ist meiner Meinung nach ziemlich altmodisch. Ihre Software kann viel, aber mein Gott, ist sie kompliziert und umständlich. Die Einrichtung des gesamten Systems war ein Horror und hat Wochen länger gedauert als geplant.

Viel Glück damit, ich hoffe, es läuft besser für dich!

LG, Andreas

Central-Hotel
  • Author
  • Navigator
  • December 11, 2024

Hallo Andreas, soweit soll von vectron Seite alles fertig sein. Skript ist geschrieben, aber was muss ich in mews programmieren/einstellen das die Restaurant Rechnungen auf dem Zimmer gebucht werden ? Müssen da Produkte  oder produktkatekorien unter  Stay/Übernachtung angelegt werden ? LG michel

Forum|alt.badge.img+1
  • Rising Star
  • Answer
  • December 11, 2024

Vectron sollte ein Handbuch haben, was genau erklärt, was du in Mews vorbereiten musst. Wenn sie es dir noch nicht geschickt haben, musst du mal nachfragen.

Produkte musst du nicht erstellen, aber es müssen zwei additional services eingerichtet werden.

Central-Hotel
  • Author
  • Navigator
  • December 20, 2024

Hallo Zusammen, Problem ist gelöst ! Unser Kassenhändler hat das Problem gefunden ! Bis jetzt es ! LG Michél 

• Community Regular
  • October 21, 2025

Hallo zusammen,

ich kämpfe auch gerade mit der Vectron Anbindung an Mews. Mir wurde von unserem Vectron-Vetriebshändler gesagt, ich muss in MEWS alle Warengruppen anlegen, die in der Vectron-Kasse angelegt sind. Kann mir jemand sagen, ob diese dann als Produktgruppe unter dem Zusatzservice “Vectron” angelegt werden müssen?