Skip to main content
Question

Übersetzungen im Guest Portal

• December 29, 2025
  • 7 replies
  • 104 views

Johannes Rott
Superstar Guru
Forum|alt.badge.img+1

Hi Community,

wir haben bei einigen Zimmerkategorien das Problem, dass die Übersetzungen im Guest Portal falsch sind.

Z.b: auf der Bestätigung Superior TWIN Zimmer und im Guest Portal dann auf französisch.

Können wir das irgendwo beeinflussen?

7 replies

j.spiess
Superstar Guru
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar Guru
  • December 29, 2025

Hallo!

Ich habe bemerkt dass die “Anweisungen zum Einchecken” bzw. “Instructions to check in” auch die falsche Übersetzung anzeigen, zB: Button in Deutsch → Titel des Inhalts auf Deutsch, Inhalt selbst auf Französisch … ich habe die Übersetzungen in den Einstellungen “Documents” mehrfach geprüft, die sind richtig angelegt..

ZB:

Wenn die Übersetzungen in den Einstellungen angelegt sind, glaube ich nicht das wir das beeinflussen können als User … ich habe meinen Fall an ​@james.taylor vor Weihnachten gesendent, weil ich wegen Wallet Keys mit ihm im Austausch stand, aber über die Feiertage verständlicherweise noch keine Rückmeldung erhalten …

LG,

JP.

Johannes Rott
Superstar Guru
Forum|alt.badge.img+1
  • Author
  • Superstar Guru
  • December 29, 2025

@j.spiess vielen Dank für die Antwort, dann werde ich dies abwarten. Ist leider nicht ganz so optimal für die Gästereise… Hoffen wir mal auf schnelle Anpassung.

j.spiess
Superstar Guru
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar Guru
  • December 29, 2025

Ich habe noch keinen Support Fall angelegt, aber wenn die Übersetzung korrekt angelegt ist und es trotzdem nachvollziehbar falsch angezeigt wird, dann wird es wohl nicht schaden ein Support Ticket anzulegen, damit das “offiziell” wird …

LG,JP.

Johannes Rott
Superstar Guru
Forum|alt.badge.img+1
  • Author
  • Superstar Guru
  • December 29, 2025

@j.spiess deshalb die Frage danach ob dies bei anderen auch der Fall ist, dann könnte man das entweder speziell für uns oder global “öffnen”.

j.spiess
Superstar Guru
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar Guru
  • December 29, 2025

Verstehen ;-) Ja, denke da gibt es mit den Übersetzungen generell irgendwelche Probleme  … wenn es einen Support Case gibt, hänge mich gerne dran …

Oder liest hier evtl. der Support mit ​@Mews Community Team  ?

LG,

JP.

Johannes Rott
Superstar Guru
Forum|alt.badge.img+1
  • Author
  • Superstar Guru
  • December 29, 2025

Die lesen sicher mit! :-)

james.taylor
Mews Employee
Forum|alt.badge.img+3
  • Mews Employee
  • January 2, 2026

@Johannes Rott Thank you for raising this issue. For your visibility, raising a support issue for this will be useful. I have also highlighted this internally to be investigated further.