Das ist bei uns auch so. Ich habe das schon dem Support gemeldet, aber noch keine Antwort erhalten. Ähnlich ist es, wenn man über die Zeitachse ein Zimmer buchen möchte. Schrecklich…
Hallo Jasmin,
bei uns ist das aktuell auch häufig der Fall.
Generell funktioniert die Suchleiste oft sehr sehr langsam, aktuell aber wirklich auffallend.
@jessica.becker Da es scheinbar ein generelles Problem ist, wäre es super, wenn ihr das Thema aufnehmt. Danke! 
War schon immer so. Wir können aber glaube ich nicht verlangen dass Mews, oder ein anderes Programm, jemals Geschwindigkeiten von google search bar erreichen wird.
Aber eine Verbesserung, besonders wenn neue Profile angelegt werden, oder nach dem Namen des 2. Gastes gesucht wird, ist auf jeden Fall willkommen.
Moin,
kann ich auch bestätigen. Bisweilen kommt auch einfach kein Ergebnis. Kompletter Neustart, also alle Mews-Fenster schließen und neu öffnen hilft bisweilen.
Wir arbeiten mit Chrome und Edge, macht keinen Unterschied.
Viele Grüße
Leif
@Roland Galliker
Danke für deine Antwort.
Ich glaube eine Google search bar erwartet keiner. Da es aber Zeiten gab, in denen eine schnellere Suche funktionierte, scheint es ja eine Lösung zu geben, die vertretbare Ladezeiten ermöglicht.
Hi,
auch bei uns ist es das gleiche Problem.
Gerade bei einem “Heavy Check-In” ab 18 Uhr lädt in der Suchleiste nichts mehr.
Es gibt schon mehrere Tickets hierzu, man möchte regelmäßig das .HAR File hierzu haben, es liegt nicht an unserer Hardware..
Bei uns genauso. Das Problem tritt auch auf, wenn wir Firmen neu anlegen. Hier müssen wir oft bis zu 5x neu laden bis es funktioniert. Super stressig, wenn mehrere Gäste ein oder auschecken. Wir haben sogar die Hardware erneuert, da wir dachten es liegt daran.
Bei uns genauso. Das Problem tritt auch auf, wenn wir Firmen neu anlegen. Hier müssen wir oft bis zu 5x neu laden bis es funktioniert. Super stressig, wenn mehrere Gäste ein oder auschecken. Wir haben sogar die Hardware erneuert, da wir dachten es liegt daran.
Ja, das die Firmen so lange brauchen bis sie im Index enthalten sind ist nervig - man kann nämlich dann keine Rechnung auf die Firma ausstellen. Kann ich zu 100% bestätigen!
Das ist ein Datenbank Thema, da müssten sich die Entwickler mal damit beschäftigen, ist vermutlich nicht ganz einfach zu lösen, wäre aber wichtig…
JP.
Ist auch immer wieder bei uns ein Thema.
Hi zusammen!
Vielen Dank für euer Feedback. Unserem Team ist das Problem bewusst und es ist bereits daran, dies zu beheben. Danke für eure Geduld!