Wenn wir im Reiter “Preisgestaltung” auf Rate ändern klicken, werden plötzlich einige Raten mit z.B. “ÜF neu” und “ÜF old” angezeigt.
Auf unserem Mist ist das nicht gewachsen und in der Ratenübersicht können wir das auch nicht nachvollziehen.
Hat jemand eine Idee, oder Wissen?
Vielen Grüße
Leif
Best answer by Leif Penning
Moin zusammen,
wild. Also ich habe mal eine Testresa gemacht und diese “old” und “neu” ausgewählt. Erzählt er mir jedes Mal “invalidRateID”. Was ja erst mal beruhigend ist, denn diese Kurzbezeichnung finde ich in keiner unserer Raten wieder. Daher können wir auch kein Aktivitätenprotokoll auslesen. Es sind auch keine alten Raten, dass ist sicher.
Wir haben ein Ticket eröffnet, mal sehen was draus wird.
ich hab jetzt nur einen kurzen Spotcheck gemacht, bei uns taucht das so (noch?) nicht auf - was sagt denn das Aktivitätsprotokoll der jeweiligen Raten?
Allerdings sehe ich dort Raten die wir inzwischen gelöscht haben. Vllt. gab es irgendwann einmal Raten bei euch, die ihr so genannt habt? In der Ratenübersicht sehe ich diese gelöschten Raten nämlich auch nicht mehr ;)
wild. Also ich habe mal eine Testresa gemacht und diese “old” und “neu” ausgewählt. Erzählt er mir jedes Mal “invalidRateID”. Was ja erst mal beruhigend ist, denn diese Kurzbezeichnung finde ich in keiner unserer Raten wieder. Daher können wir auch kein Aktivitätenprotokoll auslesen. Es sind auch keine alten Raten, dass ist sicher.
Wir haben ein Ticket eröffnet, mal sehen was draus wird.
Welcome Mews customers. Please use the same email address for registration as in your Mews account. By doing so we can help you faster if we might need to check something in your account.