Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit auf den Rechnungen einen QR Code für die Überweisung zu generieren?
Danke euch, viele Grüße,
Jasmin
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit auf den Rechnungen einen QR Code für die Überweisung zu generieren?
Danke euch, viele Grüße,
Jasmin
Hallo Jasmin,
Ja, es gibt tatsächlich eine Möglichkeit, einen QR-Code für Überweisungen auf Rechnungen zu generieren.
Im Mews Marketplace findest du ein Plugin namens „Integration of QR Payment“. Sobald dieses aktiviert ist, wird beim Setzen einer Rechnung auf Debitor der QR-Code automatisch generiert und erscheint direkt auf der Rechnung. Zur Aktivierung benötigst du lediglich die IBAN und die Adresse des Unternehmens.
Falls du Unterstützung bei der Einrichtung brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Mr. Bence NAGY
Rooms Division Manager
Rivage Hotel Lutry
in AT gibt es das leider nicht… sehr schade...
Hi Jasmin,
ich hab bei uns auch mal nachgeschaut und kann da nichts finden.
Wir schicken die offenen Rechnungen über MEWS raus und über einen Button können die Gäste dann direkt bezahlen. Das funktioniert so, seit wir den City Ledger integriert haben.
LG
Nina
Ich kann es auch nicht finden für DE - heißt es anders?
Welcome Mews customers. Please use the same email address for registration as in your Mews account. By doing so we can help you faster if we might need to check something in your account.
Already have an account? Login
No account yet? Create account
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.