Hallo Paul,
Zum Thema Frühstück:
Hast du die Frühstücke als Enhancement in Onepagebooking angelegt? Vermutlich hast du das selbe auch in der Marketplace integration hinterlegt (produkte hinzufügen �nicht Produktregel]). Dann kann es in den absoluten Zahlen häufig zu Dopplungsfehlern kommen. Prüft das doch einmal und gib mir kurz Bescheid - gerne mit Screenshot. Wenn du mit den Enhancements arbeitest wird der Preis in OPB ja nach oben korrigiert. Du müsstest in dem Fall mit einer Produktregel in Mews arbeiten.
Arbeitest du jedoch ohne Enhancements müssen die Produkte direkt in der Mews Integration angelegt werden.
Zu den Kindern kann ich dir ad hoc leider nichts sagen.
LG
Julian
Hi Julian, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ja genau ich habe es im Marketplace als Produkt angelegt und bei den Enhancements auch. Regel habe ich keine hinterlegt. Muss ich es irgendwo rausnehmen und eine Regel erstellen oder kann ich es im Marketplace und bei den Enhancements lassen und eine Regel erstellen?
Danke dir und Liebe Grüße,
Paul
Viele Wege führen nach Rom. In dem Fall würde ich das Enhancement entfernen und 100% über Mews arbeiten mittels Inkl. Rate und Excl. Rate.
Wir haben aber keine Raten mit Frühstück. Diese sind jeweils ohne und man kann es individuell dazu buchen. Gibt es hierzu auch eine Lösung? Danke dir.