Skip to main content

Servus zusammen,

schauen bei Euch auch die Rechnung katastrophal aus? Bei uns sind nun die Steuersätze über den konsumierten Produkten / Übernachtungen. Bei evtl. vorhandenen Anzahlungen kommen diese direkt nach den Steuersätzen. Das ist doch für Gäste komplett verwirrend. Ebenso ist unsere Firmierung / Steuernummer zu groß und fasst mittig oben platziert🙄 schön ist was anderes….. 

Kann man das ändern? Kommt da noch ein Update? Vor allem braucht man beim Druck der Rechnung immer 2 Seiten…. 🙈

Liebe Grüße aus München und einen schönen Tag,

Emmi

Hallo Emmi,

Bei aller Kritik, die ich hier äußere, finde ich die Gestaltung der Rechnung gar nicht so schlecht. Ich gebe dir aber recht, dass die Reihenfolge eventuell verwirrend sein könnte.

Gruß aus Wangen im Allgäu

Kai

Liebe @Emmi Emmi,

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback bezüglich des aktualisierten Rechnungslayouts. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und haben entsprechende Maßnahmen ergriffen, um auf Ihre Anliegen einzugehen.

Wir haben eine spezielle Feedback-Gruppe eingerichtet, und unsere Produktmanager haben bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihre Anmerkungen im Detail zu besprechen. Wir sind bestrebt, Verbesserungen aufgrund Ihres Feedbacks umzusetzen und sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten machen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie ein wichtiger Teil unserer Community sind. Wir schätzen Ihren Beitrag und freuen uns darauf, gemeinsam an der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Hat hier irgend Jemand ein weiteres Feedback bezüglich des neuen Rechnungslayouts? Ausser schönen Worten geschieht hier seit einem Monat rein gar nichts und dies trotz mehrmaligem Anschreiben des “Supports” 😞.

Grüsse aus der Schweiz
Franziska

Bisher ist leider auch bei uns nichts passiert. 

Reply