Hallo Emmi,
Bei aller Kritik, die ich hier äußere, finde ich die Gestaltung der Rechnung gar nicht so schlecht. Ich gebe dir aber recht, dass die Reihenfolge eventuell verwirrend sein könnte.
Gruß aus Wangen im Allgäu
Kai
Liebe @Emmi Emmi,
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback bezüglich des aktualisierten Rechnungslayouts. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und haben entsprechende Maßnahmen ergriffen, um auf Ihre Anliegen einzugehen.
Wir haben eine spezielle Feedback-Gruppe eingerichtet, und unsere Produktmanager haben bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um Ihre Anmerkungen im Detail zu besprechen. Wir sind bestrebt, Verbesserungen aufgrund Ihres Feedbacks umzusetzen und sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten machen.
Nochmals vielen Dank, dass Sie ein wichtiger Teil unserer Community sind. Wir schätzen Ihren Beitrag und freuen uns darauf, gemeinsam an der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Hat hier irgend Jemand ein weiteres Feedback bezüglich des neuen Rechnungslayouts? Ausser schönen Worten geschieht hier seit einem Monat rein gar nichts und dies trotz mehrmaligem Anschreiben des “Supports” .
Grüsse aus der Schweiz
Franziska
Bisher ist leider auch bei uns nichts passiert.