Skip to main content

Liebe Community,

wir arbeiten in unserem Restaurant mit mews POS. 

Am Freitag eröffnen wir ein weiteres Outlet, welches einen eigenen Tagesbericht ziehen können muss.
Andernfalls können wir in beiden Outlets leider nicht nachvollziehen, ob die Abrechnung stimmt.

Bisher habe ich es nicht hinbekommen den Tagesbericht auseinanders zu bekommen. Alternativ haben wir über Kassenabschlüsse der einzelnen Kassierer im neuen Outlet gedacht - auch das habe ich bisher nicht herausfinden können. Ich bin der Meinung, dass es diese Funktion mal gab; aktuell finde ich diese Möglichkeit jedoch nicht mehr - HILFE!

Über Ideen freue ich mich sehr.

Liebe Grüße aus Hamburg

Frauke

Hallo ​@Frauke, bitte entschuldige die verzögerte Antwort. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Outlet! 🎉

Um separate tägliche Berichte für mehrere Mews POS Outlets zu erstellen, kannst du Cash Drawer Berichte verwenden. Hier sind die Schritte, um dies zu tun:

1. Gehe im Mews POS Web-Dashboard auf Verkäufe.
  2. Klicke auf Kassenlade.
  3. Das System zeigt den Kassenladebericht an, der standardmäßig die Details des aktuellen Tages anzeigt.
  4. Verwende das Dropdown-Menü, um den gewünschten Zeitraum auszuwählen.
  5. Filtere den Bericht nach allen Outlets oder allen Registern, um die gewünschten Ergebnisse zu erhalten.

Der Bericht zeigt eine kumulative Übersicht der Kassenladendetails, die nach Datum getrennt sind. Du kannst auch die Details jeder Kassenladensitzung einsehen, um spezifische Informationen zu erhalten.
Für die Einrichtung von automatischen Berichts-Exporten kannst du in Mews Operations einen Export-Zeitplan erstellen. Dies ermöglicht es dir, Berichte automatisch zu einem bestimmten Zeitpunkt täglich, wöchentlich, monatlich oder jährlich zu exportieren.

Weitere Informationen findest du in diesem Artikel: Den Bericht über die Kassenschublade in Mews POS verstehen

Bitte lass mich wissen, ob dies hilfreich war, oder ob du weitere Unterstützung benötigst! Vielen Dank 

Reply