Skip to main content

Geht es Euch auch so, dass Emails an den Support mal wieder seit über einer Woche nicht beantwortet werden? Das nervt so bzw. ist echt frustrierend :-( Vor allem wenn es wirklich mal wichtig ist, kommt einfach keine Antwort….

Hi Emmi, kann ich generell so nicht bestätigen. Aber in Einzelfällen dauert es in der Tat länger bis man eine Antwort erhält

Hallo Emmi,

ich kann es bestätigen.

Es dauert in den letzten Wochen tatsächlich lange bis man eine Rückmeldung bekommt.

Danke für Eure Antwort! Prompt kam jetzt bereits eine Antwort nach EINER STUNDE! MEGA ;-))

😂

Guten Tag Frau @Vanessa Bigge und Herr @Linus.Bihn ,

ich bedanke mich für Ihren Beitrag. Ich entschuldige mich für die Herausforderungen, auf die Sie mit unserem Support-Team gestoßen sind. Wir werden unser Bestes tun, um den Rückstand abzubauen und unseren Kunden wieder so schnell wie möglich zu antworten.

Unsere Spezialisten werden die von Ihnen eingereichten Tickets mit höchster Priorität behandeln. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, falls mein Team Ihnen weiterhelfen kann.

Mein Team und ich danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Stela Koleva

VP, Mews Customer Support

Ja, den ‘Rückstau’ gibt es wohl mind. schon seit einem halben Jahr. 
Die Lösung von Mews ist einen kostenpflichtigen Schnell Support anzubieten und alle anderen müssen warten. Und sobald man sich beschwert wird man direkt kontaktiert. 
Ich finde diese Strategie fragwürdig. Der ‘Ausbau’ des Supportteams sollte schon vor einem Jahr erfolgen. 

Liebe Frau @Jasmin H. ,

ich möchte mich für die Herausforderungen, die Sie mit unserem Support-Service hatten, entschuldigen. Wir setzen uns aktiv für die Einstellung neuer Mitarbeiter ein und gehen davon aus, dass der Rückstand in den nächsten Wochen abgebaut werden kann.

Unser Support-Team wird sich mit höchster Priorität um die Bearbeitung Ihres Tickets kümmern.

Das Premium-Support-Angebot bietet zwar schnellere Reaktionszeiten. Dies ist jedoch nur ein Aspekt seines Wertversprechens. Ich werde in Kürze weitere Informationen über den Service und seinen Wert für unsere Kunden hinzufügen.

Mit freundlichen Grüßen

Stela Koleva

VP, Mews Customer Support

Reply