leider rutschen die Zahlungsinofrmationen immer auf eine zweite Seite, da der TSE QR Code so groß ist. WIr haben schon Kopf- und Fußzeile auf ein Minimum gesetzt. Dann schafft es der QR Code zwar auf die erste Seite, die Bankdetails rutschen jedoch auf die zweite. Gibt es eine Möglichkeit diesen QR Code zu verkleinern? Ich sehe keinen Grund warum der so groß sein muss.
Liebe Grüße!
Page 1 / 1
Hi Kathlyn,
du kannst den QR Code auch ganz entfernen. Es reicht auch nur den Text anzuzeigen.
Einfach in der Fiskaly-Integration im Marketplace den QR Code deaktivieren.
Dann passt die Rechnung (Standard) auch auf eine Seite.
Grüße
Linus
@Linus.Bihn man lernt nie aus .
@Kathlyn grundsätzlich gibt es eine empfohlene Mindestgröße für solche Codes, um zu vermeiden das diese beim Druck zulaufen oder nicht mehr zuverlässig gescannt werden können. Je nachdem wie feinteilig diese sind kann das variieren, in den TSE-Codes gibt es recht viele “Pixel”, daher sollten diese größer dargestellt werden als klassische QR-Codes … in Deutschland würde es mich allerdings auch nicht wundern wenn es sogar eine exakte Vorgabe für die Größe dieser Codes gibt .
So oder so denke ich, das Mews diese nicht größer macht als es sein muss. @Linus.Bihn hat da aber schon die perfekt Antwort dafür: einfach ausblenden .
Ahh, super, dankeschön! :)
Reply
Join the Mews Community!
Welcome Mews customers. Please use the same email address for registration as in your Mews account. By doing so we can help you faster if we might need to check something in your account.