wir sitzen gerade am Jahresabschluss und ich benötige einen Bericht, der die Rechnungsnummer der Anzahlungen mit den Rechnungsnummern der finalen Rechnung, in denen die Anzahlung zum Abzug gebracht wird, abgleicht.
Hat jemand eine Idee wie ich die Info ohne stundenlanges, manuelles abgleichen, ziehen kann?
Vielen Dank!
Anabel
Best answer by anabelmalcher
Hallo Julia,
das mache ich. Das war die Antwort von Omniboost:
Since the beginning of February, all first line support will be taken care of by the Mews support team. The generation of such a list falls under this category. Therefor I would like to kindly ask to contact your Mews representative directly.
Ich habe nun ein Ticket bei Mews eröffnet und hoffe auf baldiges Feedback.
benutzt ihr die (inklusive) omniboost Schnittstelle? Diese wirft, wenn ihr das mit euren Buchhaltungskonten richtig gemapped habt Datensätze in csv aus, die dann jeweils die Zuordnung beinhaltet.
Einen Jahresabschluss ohne Buchhaltungsexport anhand der MEWS Berichte zu machen halte ich für kaum praktikabel.
ja, die nutzen wir jedoch bekommt unser Steuerberater die Anzahlungsrechnung mit der Anzahlungsrechnungsnummer und die Schlussrechnung mit der Schlussrechnungsnummer importiert.
Das heisst einen Import der diese beiden zuordnet gibt es, korrekt?
ja, die nutzen wir jedoch bekommt unser Steuerberater die Anzahlungsrechnung mit der Anzahlungsrechnungsnummer und die Schlussrechnung mit der Schlussrechnungsnummer importiert.
Das heisst einen Import der diese beiden zuordnet gibt es, korrekt?
Dann hake ich hier bei Omniboost nach.
Danke & viele Grüße
Kannst du uns bitte auf dem Laufenden halten, was bei Omniboos rausgekommen ist? Das würde mich auch SEHR interessieren. DANKE im Voraus und viele Grüße, Julia
Since the beginning of February, all first line support will be taken care of by the Mews support team. The generation of such a list falls under this category. Therefor I would like to kindly ask to contact your Mews representative directly.
Ich habe nun ein Ticket bei Mews eröffnet und hoffe auf baldiges Feedback.
Welcome Mews customers. Please use the same email address for registration as in your Mews account. By doing so we can help you faster if we might need to check something in your account.