Skip to main content

Hallo liebe Community,

wir möchten gerne unser Kassensystem Hypersoft an Mews anbinden, um z.B. die Gastrechnungen aus dem Restaurant zur Hotelrechnung hinzu buchen zu können. Hypersoft ist allerdings nicht im Marketplace zu finden, so dass ich keinen Access Token vergeben kann. Kann mir jemand sagen, wie ich an den Access Token komme? Nur über den Support?

Lieben Dank im Voraus!👋

Andrea

Hallo @Andrea Schirmer 

Du musst den Mews Support anschreiben, sodass sie die Integration für Dich freischalten. Die Integration ist eine sogenannte “Private” Integration, weswegen sie nur auf Nachfrage freigeschalten wird (ggf. Hypersoft einmal ansprechen, dass sie das ändern).

Wenn das gemacht ist, kannst Du den Access Token im oberen rechten Eck im Marketplace abrufen:

Viele Grüsse, Marc

Hallo @Andrea Schirmer 

Du musst den Mews Support anschreiben, sodass sie die Integration für Dich freischalten. Die Integration ist eine sogenannte “Private” Integration, weswegen sie nur auf Nachfrage freigeschalten wird (ggf. Hypersoft einmal ansprechen, dass sie das ändern).

Wenn das gemacht ist, kannst Du den Access Token im oberen rechten Eck im Marketplace abrufen:

Viele Grüsse, Marc

Hallo @Andrea Schirmer 

Viele Grüsse, Marc

Hi Marc,

super, vielen Dank für deine schnelle Antwort! 🙂 Dann schreibe ich den Support mal an.

Viele Grüße

Andrea🤗

Reply