Skip to main content

Moin Ihr Lieben,

ich bekommen Fehlermeldungen, dass Boooking nicht mehr upgedatet werden kann und ich meinen Channelmanger prüfen soll.

Ich habe weder ein weiteres Zimmer noch eine weitere Rate angelegt.

Booking ist direkt mit MEWS verbunden ohne Channel Manager.

Hat jemand auch das Problem?

Fehlermeldung:

Wir haben den folgenden Zuordnungsfehler von Booking.com Booking.com erhalten

• <?xml version='1.0' standalone='yes'?>
  •  
  • <availability>
  • <errors>
  • <error code="401">
  • <message>Authorization Required</message>
  • </error>
  • </errors>
  • </availability>
  •  
  • <!-- RUID: Rxxxx gelöscht] -->

Alle deine Inventaroperationen sind aufgrund des Fehlers deaktiviert und es werden keine Updates gesendet!

Es sieht so aus, als hättest du eine neue Tarif- oder Raumkategorie in Mews hinzugefügt, sie aber nicht in dein Booking.com Extranet eingefügt. Überprüfe die Zuordnung in Mews und deinem Channel Manager und behebe das Problem, das den Fehler verursacht.

Nachdem du den Fehler behoben hast, aktiviere die Vorgänge und sende einen Tag lang ein manuelles Update, um zu sehen, ob du eine weitere Fehlermeldung erhältst. Beachte, dass Mews immer nur einen Zuordnungsfehler abfangen kann. Du musst die Zuordnung also so lange korrigieren, bis kein Zuordnungsfehler mehr gefunden wird.

In unserem Hilfecenter findest du Informationen über den Zuordnungsprozess und darüber, wie du manuelle Aktualisierungen senden kannst

Hallo zusammen ! Haben wir heute auch bekommen ! Können aber irregehend wie nichts finden ! LG Michél 

Hallo zusammen, ja bei uns kommt das auch . Warum wissen wir auch noch nicht ?

Prima habe jetzt mit Booking telefoniert und die sind nicht zuständig. Die Hilfe von MEWS sagt das Gleiche. Nutzt Ihr auch keinen Channelmanager und habt Ihr die  manuelle Inventarsendung durchgeführt?

Schaut mal auf status.mews.com !

es gibt eine bekannte Störung..

lG

jp.

Schaut mal auf status.mews.com !

es gibt eine bekannte Störung..

lG

jp.

Danke Dir. In meinem Status wurde dies nicht angezeigt und MEWS hat mich an Booking verwiesen.
Also abwarten...

Reply