Ich sehe plötzlich das hier:

Vielleicht sollte man den Übersetzer auch einmal befragen, was er mit der “Sonderlösung” meint? ;)
Vielleicht sollte man den Übersetzer auch einmal befragen, was er mit der “Sonderlösung” meint? ;)
für Spezialgäste mit Discount :-D
Hallo Sonja,
ja das ist tasächlich bei mir auch so. Ist sicherlich nur ein Fehler.
Lg Simone
Hallo zusammen. Danke für den Hinweis, ich schaue mal, dass ich dazu intern Bescheid gebe.
Wir hoffen aber, dass euch die Lösung trotzdem helfen wird Wer es noch nicht weiß: Mit diesem Feature können endlich buchungs-spezifische Nachrichten per Email an Gäste verschickt werden, z.B. um auf Gastwünsche einzugehen.
Hallo zusammen. Danke für den Hinweis, ich schaue mal, dass ich dazu intern Bescheid gebe.
Wir hoffen aber, dass euch die Lösung trotzdem helfen wird Wer es noch nicht weiß: Mit diesem Feature können endlich buchungs-spezifische Nachrichten per Email an Gäste verschickt werden, z.B. um auf Gastwünsche einzugehen.
Danke, Alex tatsächlich ein cooles Feature, allerdings hat mich die Frage meiner Kollegin (sie hat es zuerst entdeckt) nach der Sonderlösung kurz verwirrt
Ich hetze dies gerade getestet aber wir haben nur erneut die Bestätigung erhalten. Der Text fehlte den wir geschrieben habe? Gibt es hier eine Info dazu?
Ich hetze dies gerade getestet aber wir haben nur erneut die Bestätigung erhalten. Der Text fehlte den wir geschrieben habe? Gibt es hier eine Info dazu?
Hey
ich habe auch genau das Problem wie
ich kann hier nur die beiden oben Auswählen und die Sonderlösung Nachricht wird nicht mitgesenedet oder generell seperat gesendet...wäre natürlich ein cooles Feature...
Moin zusammen,
ich schätze doch mal, dass es in den Email-Vorlagen manuell hinzugefügt werden muss? Da gibt es einen Punkt “Custom Message”.
Viele Grüße
Leif
P.S.: Habe es mal eingefügt. Eine Stunde warten...
das wäre dann aber ja wieder nicht optimal wenn wir hier für jedes anliegen dann eventuell eine Vorlage erstellen müssten…
Vielleicht bringt
das wäre dann aber ja wieder nicht optimal wenn wir hier für jedes anliegen dann eventuell eine Vorlage erstellen müssten…
Vielleicht bringt
Na, ich denke, dass das Feld grundsätzlich in die Vorlage eingefügt wird und es, wenn nichts drin steht, in der Email einfach ausgelassen ist. Vielleicht eine Leerzeile, aber mehr sollte dann nicht zu sehen sein.
Die Schwierigkeit wird eher sein, die Vorlagen so zu kreieren, dass ein solcher Text passend eingefügt ist. Da muss man ein bisschen schön stricken. ;-)
Welcome Mews customers. Please use the same email address for registration as in your Mews account. By doing so we can help you faster if we might need to check something in your account.
Already have an account? Login
No account yet? Create account
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.