Skip to main content

Das neue Reservierungsbericht

• February 10, 2026
  • 5 replies
  • 107 views

Tamara
Forum|alt.badge.img

Hi zusammen! Ich hoffe einige Mews Kollegen werden diese Nachricht mitbekommen und es weiterleiten… Es wäre gut wenn in das neue Reservierungsbericht weiterhin die Gästeprofil Notizen drin stehen bleiben würden. VG Tamara

Closed for Commenting

If you have a follow-up or related question, please create a new question . This helps us keep topics up to date.

5 Replies

Forum|alt.badge.img

Hallo und danke dass Du das beschreibst. Nicht nur das. Auf dem Bildschirm, sobald mehr als 7/8 Reservationen stehen, muss man wie ein verrückter Links/Rechts und Rauf/Runter scrollen mit der Maus damit man etwas erkennen kann. In meinen Augen, sehr schlecht lesbar und ich verstehe nicht, warum man etwas gutes verschlechtern muss. Sorry an Mews.

Louisa Ruhrberg
Forum|alt.badge.img+1

Aus unseren Hotels bekommen wir das gleiche Feedback.

• die Gästeprofilnotizen sind nicht mehr sichtbar
  • die Ansicht ist unübersichtlich (zu viel hin und her scrollen)
  • wenn man z.B. über den Report in eine Reservierung geht und dann wieder zurück in den Report klickt, verändert sich die Ansicht und man muss wieder auf “Apply Filter” klicken, um die eingestellten Filtereinstellungen wieder angezeigt zu bekommen

Leider ist bisher kein Mehrwert der neuen Darstellung ersichtlich
Viele Grüße

Louisa Ruhrberg

Forum|alt.badge.img+1
  • Navigator
  • February 11, 2026

Also der neue Bericht ist ja sowas von umständlich. Der alte ist kompakt und übersichtlich. Warum muss das verschlimmbessert werden? 

Tamara
Forum|alt.badge.img
  • Author
  • Navigator
  • February 11, 2026

@Louisa Ruhrberg Ja, genau dieses mit dem rein in einer Reservierung und wieder zurück in die Liste stört mir auch enorm.

Ich habe im Nachinein gesehen das es auch schon ein Topic auf Englisch gab.

Vielleicht kann der ​@deivid.saenz unsere Punkte noch mal durchlesen und besprechen im Team?

Andreas Behl
Community Catalyst
Forum|alt.badge.img+1
  • Community Catalyst
  • March 4, 2026

Witzig. Genau damit kämpfen wir auch. Wir haben das auch schon direkt an Kollegen von MEWS weitergeleitet, die sich zwar um andere Berichte kümmern und dort Feedback wollten, aber wir haben dann direkt mal alles gemeldet, was aktuell neu und nicht optimal war.

@Kathi zur Info

Tamara
Forum|alt.badge.img
  • Author
  • Navigator
  • March 4, 2026

@deivid.saenz Leider hat sich bis jetzt noch niemanden von Mews dazu geäußert….?