Skip to main content

Liebe Community,

gibt es Kollegen in der DACH Region, die erfolgreich die Anbindung mit OmniBoost an das AVS-System praktizieren?

Wir haben unser Hotel in Cuxhaven und haben die Anbindung erfolglos ausprobiert, weil es mehr Arbeit machte die Daten zu pflegen/aktualisieren/löschen, als dass es eine Arbeitserleichterung für uns war.

Ich freue mich über eure Rückmeldungen und lovely Valentinstag 😍

Andrea🤗

HI ​@Kerstin ,

unseren Informationen nach bleibt es dabei, dass die Omniboost Schnittstelle erst bei CI aktiv wird. Entsprechend kann man das nicht vorbereiten.

Wir haben dasselbe Problem wie Ihr und machen alles händisch im AVS, um es in der Nacht zu drucken, damit bei CI alles parat ist. Geht nicht anders. Für die Umstellung auf digital fehlt uns noch der richtige Kiosk-Prozess.

Viele Grüße

Leif

Hi Leif,

schade Schokolade, dass gerade kostenfreie Integrationen nicht optimal laufen. D.h. euer Nighty druckt nach CI oder vor CI, nur für mein Verständnis. 

LG Kerstin

Ich hoffe Ihr habt euch dann auch für die Schnellerfassung in AVS entschieden, VAS raubt ja so schon genug Zeit, wenn keine Schnittstelle vorhanden.

Hi ​@Kerstin ,

wir drucken in der Nacht vor der Anreise, damit wir die Gästekarten bei CI übergeben können.

Was für eine Schnellerfassung meinst Du? Wie geht das? Schick es mir gern als PN, das sprengt hier vielleicht den Rahmen?

Unser Nighty gibt jeden Gast mit seinen Begleitern einzeln ein.

VG

Leif

Reply