Bei der Registrierung für das Terminal P2 wird während der Registrierung eine Mailadresse und ein Passwort abgefragt.
Leider kenne ich diese Zugangsdaten nicht. bzw. meine eigenen Zugangsdaten (admin) funktionieren hier nicht.
Ich finde auch keinen Weg, um mich dafür explizit zu registrieren. Was muss ich machen?
Es ist wirklich dringend
Der Login ist nur fürs POS. Wenn du das nicht hast, kannst du es ignorieren. Sobald du eine Zahlung aus mews anstößt, erscheint auf dem S2 ein entsprechender prompt.
Liebe Grüße von der Lidl Kasse, Niclas
Du hast Recht, funktioniert. Ich wüsste dennoch gerne, mit was ich mich da anmelden muss denn unsere Gäste, die Ahnungslos davorstehen, versuche sonst erst mal sich anzumelden. Ich höre schon das Telefon permanent klingeln...
Hallo
Aber, Sie konnen Support anschreiben die POS App zu loschen, wann Sie Mews POS nicht benutzen.
Die S2 kann benutzt werden um Bestellungen im Restaurant oder Bar sofort ein zu tragen auf die S2 und die Zahlungen auf gleichen Gerat zu machen. Mehr uber Mews POS finden Sie hier.
Reply
Join the Mews Community!
Welcome Mews customers. Please use the same email address for registration as in your Mews account. By doing so we can help you faster if we might need to check something in your account.
Already have an account? Login
Login to the community
No account yet? Create account
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.