Skip to main content

Wir haben unsere Raten in vier Kategorien unterteilt. Wenn ich nun eine neue Reservierung anlegen möchte, habe ich auf der rechten Seite ein großes Fenster “Reservierung”. Dies führt dazu, dass wir meine Kategorie nur teilweise und die andere garnicht mehr sehen / aufrufen können. Kennt jjemand dieses Pronlem und wenn ja, wie habt ihr das gelöst?

wer das fehlende Z findert - ich konnte es nicht finden 🙂 Kann ich einmal veröffentlichte Beiträge nicht mehr korrigieren?

So sieht es bei mir aus…

und da musst du ganz nach unten scrollen!

warum nach unten? Ich möchte in die Felder rechts von der flexiblen Rate, da kommen noch 2 Kategorieren (eine ist ja ansatzweise zu sehen) 🤔

@Sebastian_MV Du hast einen zu kleinen Bildschirm ;-)

Spaß beiseite: da ist ein horizontaler Scrollbar ganz unten, kaum zu sehen, aber er ist da:

Und noch ein Tipp für mehr Übersicht (wenn die Augen das hergeben): Strg + Minus-Zeichen und der Browserinhalt wird kleiner skaliert, dann geht mehr auf den Bildschirm drauf …

Wenn Deine Maus ein Scroll-Rad hat, dann kannst Du meist horizontal scrollen indem man die Shift-Taste gedrückt hält und das Mausrad dreht, während man mit der Maus in dem Bereich ist wo man Scrollen will...

LG, JP.

Hallo Sebastian, vielleicht wäre es auch eine Überlegung mit den Promocodes zu arbeiten.

Dann werden wir nicht alle Raten auf einmal angezeigt, sondern du kannst dir über den Promocode zusätzliche Raten anzeigen lassen.

Wir haben zwei Basisraten und haben an die 40 Raten über die Promocodes, auf die wir bei Bedarf zugreifen.

Lg, Jasmin

Reply