wir haben aktuell als IBW OPB von HNS und würden dies auch gerne weiter nutzen.
Nun würden wir gerne rein für Abrufkontingente die MEWS IBE anschließen. Gibt es hier jemanden der dies ebenfalls so macht?
Wir würden uns hier über einen persönlichen Austausch freuen. Bzw. vielleicht hat ja auch jemand Zeit und Lust das mit uns anzuschließen :)
LG Nina Atorf
Page 1 / 1
Guten Morgen Nina,
das machen wir genau so mit DIRS. Wir nutzen hier für Gruppen und Events zusätzlich Event Temple und senden von dort die Kontingente direkt zu MEWS. Geht aber auch ohne Event Temple.
Abruf erfolgt dann per Link. Das ist eine der besten Features von MEWS. Und endlich ist der Prozess komplett automatisiert und meist günstigere Zimmer machen keinen extra Aufwand mehr durch telefonischen Abruf oder Abruf per Mail. Alternativ kann man auch eine Liste herunterladen, ausfüllen und wieder hochladen. Keine 150 Zimmer müssen manuell eingegeben werden.
Melde dich gerne bei Interesse.
Hallo ihr beiden,
wir haben auch weiterhin die IBE von HNS und bisher nutzen wir die Abrufkontingentfunktion von HNS.
Leider werden bei meinen Tests die Raten und Stornofristen (in der Ratenbeschreibung) nicht richtig ausgespielt. Daher habe ich die Mews-Funktion bisher nicht genutzt für Kunden.
@Andreas Behl arbeitet ihr mit nur einer Rate bei den Verfügbarkeitsblöcken?
lg
Hallo Andreas,
vielen Dank das hört sich super an, da wir auch Event Temple nutzen.
Könnten wir hier vielleicht mal sprechen? Ich würde meine Kollegin aus der Reservierung mit dazunehmen. Damit Sie es sich auch direkt anschauen kann. Zusätzlich geht es noch darum wie ich die IBE korrekt anlege in MEWS.
LG Nina
Hallo ihr beiden,
wir haben auch weiterhin die IBE von HNS und bisher nutzen wir die Abrufkontingentfunktion von HNS.
Leider werden bei meinen Tests die Raten und Stornofristen (in der Ratenbeschreibung) nicht richtig ausgespielt. Daher habe ich die Mews-Funktion bisher nicht genutzt für Kunden.
@Andreas Behl arbeitet ihr mit nur einer Rate bei den Verfügbarkeitsblöcken?
lg
Wir arbeiten mit unterschiedlichen Raten für unsere Abrufkontingente, da wir im Bereich Tagungen mit Netto-Raten in Event Temple arbeiten und diese erst mit dem Import zu MEWS über Produktregeln auf Brutto umgestellt werden.
Am Ende hat aber jedes Abrufkontingent seine “eigene” IBE, die über einen Link erreichbar ist, und sogar eine “eigene” Rate, die sich von der gewählten Rate ableitet.
Stornofristen funktionieren gut bei uns. Die Ratenbeschreibungen setzen wir aktuell manuell pro Kontingent.
Hallo Andreas,
Könnten wir hier vielleicht mal sprechen? Ich würde meine Kollegin aus der Reservierung mit dazunehmen. Damit Sie es sich auch direkt anschauen kann. Zusätzlich geht es noch darum wie ich die IBE korrekt anlege in MEWS.
Die IBE legst du so an, wie es für dich passt. Wir haben für unterschiedliche Zielgruppen unterschiedliche IBEs.
Schade ist nur, dass du Produkte nicht gut steuern kannst. Du kannst nur sagen Produkt ist buchbar oder nicht und du kannst Produkte nicht organisieren. Diese werden einfach untereinander angezeigt. Wir haben uns daher in unseren IBE auf die wesentlichen Produkte beschränkt.
Die IBE legst du so an, wie es für dich passt. Wir haben für unterschiedliche Zielgruppen unterschiedliche IBEs.
Schade ist nur, dass du Produkte nicht gut steuern kannst. Du kannst nur sagen Produkt ist buchbar oder nicht und du kannst Produkte nicht organisieren. Diese werden einfach untereinander angezeigt. Wir haben uns daher in unseren IBE auf die wesentlichen Produkte beschränkt.
Welcome Mews customers. Please use the same email address for registration as in your Mews account. By doing so we can help you faster if we might need to check something in your account.