ich meine das Mews die Rechte bzw. gewisse Funktionen einschränkt wenn 2FA deaktiviert wird. Welche das genau sind weiß ich nicht aber es bestimmt auch Gastbezogene Daten wie der Chat
Hallo Jasmin, ich kann deine Frage nicht beantworten aber ich kann nur allen KollegInnen raten, nicht auf die 2FA oder einen Passkey zu verzichten und die Mitarbeitenden zu sensibilisieren:
Wir hatten innert 6 Monaten zweimal Datenklaus aus Mews, weil jemand Externes Reservierungsreports gezogen hat und dann Fraudmessages an Gäste gesendet hat! Bei beiden Malen wurde das “New-Device” Email mehr oder weniger ignoriert (nachdem eine Mitarbeitende auf einer Fake-Mews-Seite ihre LogIn Credentials eingegeben hat) und ihr glaubt nicht wie viele Gäste immer noch auf Phishing Attacken hereinfallen und dann Geld verlieren!
Das Problem sitzt bei solchen Attacken also wirklich meist VOR dem Gerät und glaubt mir, solche Ereignisse wollt Ihr nicht für eure Gäste und Mitarbeitenden!
Welcome Mews customers. Please use the same email address for registration as in your Mews account. By doing so we can help you faster if we might need to check something in your account.