Skip to main content

Wer benutzt von euch MEWS Events?

• September 29, 2025
  • 8 replies
  • 169 views

Huhu, 

ich würde mich gerne mal mit jemanden austauschen, der auch MEWS Events nutzt? Wir haben noch einige Probleme und ein Austausch wäre mega gut. 

Danke!

Closed for Commenting

If you have a follow-up or related question, please create a new question . This helps us keep topics up to date.

8 Replies

Hallo Katja,

leider sind wir noch mit keinem Haus live auf MEWS Events, wollen aber mit 2 Häuser starten, demnach würde mich sehr interessieren welche Probleme noch bestehen, damit wir dies in unserer Überlegungen mit aufnehmen können.

Viele Grüße Monique 

c.rex
Forum|alt.badge.img+2
  • Rising Star
  • September 29, 2025

Wir wollen in Q1 mit Mews Events starten und mich würden auch sehr eure Erfahrungen interessieren. 
Viele Grüße 

Christian

Andreas Behl
Community Catalyst
Forum|alt.badge.img+1
  • Community Catalyst
  • September 29, 2025

Mich würde es grundsätzlich mal interessieren um was hier geht, weil das sagt mir leider gar nichts :)

• Author
  • Familiar Face
  • September 29, 2025

Hallo Katja,

leider sind wir noch mit keinem Haus live auf MEWS Events, wollen aber mit 2 Häuser starten, demnach würde mich sehr interessieren welche Probleme noch bestehen, damit wir dies in unserer Überlegungen mit aufnehmen können.

Viele Grüße Monique 

Ich bin schon im Kontakt mit MEWS. Danke

• Author
  • Familiar Face
  • October 7, 2025

Mich würde es grundsätzlich mal interessieren um was hier geht, weil das sagt mir leider gar nichts :)

MEWS Events - ist für die Eingabe von Tagungen 

Forum|alt.badge.img
  • Navigator
  • October 9, 2025

Hi! We (Kasteel Steenenburg) work with Mews Events, feel free to email me on g.oerlemans@libema.nl. 

Forum|alt.badge.img
  • Navigator
  • October 9, 2025

Mews Events ist eine Erweiterung von Mews, mit der es möglich ist, Angebote für Veranstaltungen oder Geschäftsbesuche zu erstellen. Über den Workflow in Mews Events kann ein Angebot nachverfolgt werden (Erstellung, Versand, Genehmigung, Änderung, Finalisierung).

Wir stoßen derzeit noch auf verschiedene Herausforderungen und haben diese mit dem Mews Events Team besprochen. Sie planen, diese Punkte anzugehen.
Aktuelle Schwierigkeiten bestehen in der Synchronisierung der Abrechnung, dem Hinzufügen eines Programms zum Angebot sowie der Synchronisierung von Tagungsräumen.
Weitere Punkte sind unter https://feedback.mews.com/forums/966330-mews-events zu finden.

Hinweis: Dieser Text wurde mit Hilfe von KI übersetzt und kann eventuell Fehler enthalten.

• Wanderer
  • October 10, 2025

Hallo aus Köln, 

wir wollen zeitnah mit MEWS Events starten und würden uns auch über einen Austausch bzw. Best Practice freuen. Wir sind “die wohngemeinschaft” in Köln (Hostel, Meeting Spaces). Gibt es in dieser Runde schon aktive Nutzer?

Danke und VG

Jens